Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 299 Antworten
und wurde 9.243 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Erry Offline




Beiträge: 91

29.03.2008 17:21
#211 RE: ... Antworten

Mandeleine wäre auch gut =P

Marzipane nicht, da mir diese Art von Süßigkeit nicht mundet =P

Grüße aus dem sonnigen Hessen
Erry

----------------------------------------

Das Video über meinEN Schatz: http://youtube.com/watch?v=cXwx0ZxG7-s

manx minx Offline




Beiträge: 11.141

30.03.2008 03:51
#212 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
da mir diese Art von Süßigkeit nicht mundet =P




das einzugestehen ist ein kapitaler fauxpas in diesem unserem forum.

denn dies forum gewinnt seinen gemeinschaftsgeist eben auch durch intensive marzipanpartizipation.

marziman

Erry Offline




Beiträge: 91

30.03.2008 12:35
#213 RE: ... Antworten

Mmh..hätte mir das einer vorher gesagt ....

lG Erry

----------------------------------------

Das Video über meinEN Schatz: http://youtube.com/watch?v=cXwx0ZxG7-s

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

30.03.2008 13:00
#214 RE: ... Antworten
Zitat von manx minx
In Antwort auf:
da mir diese Art von Süßigkeit nicht mundet =P


das einzugestehen ist ein kapitaler fauxpas in diesem unserem forum...



... Du hast mir die Worte direkt aus dem Mund genommen ...



ich werde wohl die entstandene Lücke füllen müssen.

PS: Edith meint: beim Marzipan wären wir tatsächlich bei einer großen Liebe, die mich schon begleitet schon lange ehe ich überhaupt wusste was Motorradfahren eigentlich war. (Ich habe bewusst nicht geschrieben "... ehe ich Motorradfahren konnte", denn die Vorlage wollte ich nicht geben )

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

30.03.2008 13:15
#215 RE: ... Antworten

Diesbezüglich ist es von Vorteil, wenn man sich mit seinen Arbeitskollegen im Norden der Republik gut versteht.

Dann kann es passieren, daß sich in einer Lieferung dänischer Remoulade(mit deutscher nicht zu vergleichen und in meinen Breitengraden nicht erhältlich) ein Aal befindet, der bestimmt nicht aalig schmeckt...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 aal (Large).jpg 
manx minx Offline




Beiträge: 11.141

30.03.2008 13:29
#216 RE: ... Antworten

und meine ganze liebe gilt jahrein, jahraus der marzipankoenigin claudia, die mich so selbstlos aus der marzipanlosen weihnachtszeit errettet hat. stets gepriesen sei ihr name, stets gefuellt ihr proseccokelch!

marziman

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

31.03.2008 09:24
#217 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...dies forum gewinnt seinen gemeinschaftsgeist eben auch durch intensive marzipanpartizipation...

Naja ... nix gegen Mandeln bzw. Bienenstich oder von mir aus auch noch Amaretto - aber mit Marzipan kannste mich zumindest jagen .

pelegrino, der Forumsasoziale ...

.


"Wer Alkohol in Menschen tut,
verdünnt damit nicht nur das Blut!"

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

31.03.2008 09:33
#218 RE: ... Antworten

Hi,

Marzipan kannste inner Pfeife rauchen


Gruß

Wännä

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.03.2008 09:45
#219 RE: ... Antworten

Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...dies forum gewinnt seinen gemeinschaftsgeist eben auch durch intensive marzipanpartizipation...

Naja ... nix gegen Mandeln bzw. Bienenstich oder von mir aus auch noch Amaretto - aber mit Marzipan kannste mich zumindest jagen .
pelegrino, der Forumsasoziale ...


jemanden, der so viel kreative Individualität hat wie Du, dem verzeihen wir auch seine Abneigung gegen Marzipan.

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.03.2008 09:46
#220 RE: ... Antworten

Zitat von Wännä
Hi,
Marzipan kannste inner Pfeife rauchen
Gruß
Wännä


Nee, das schmeckt aber so garnicht

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

31.03.2008 10:10
#221 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
aber mit Marzipan kannste mich zumindest jagen .



Deinen Hund auch Pele?


Gruß
TheoW




pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

31.03.2008 14:38
#222 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
...Hund auch...

Nö, kann ich mir nicht vorstellen - der frißt fast alles .Gesicherte Verweigerungshaltung wurden bisher lediglich bei Zitronen und Fröschen festgestellt ...
In Antwort auf:
...viel kreative Individualität hat...

Boa ey - getz bin ich platt ...

.


"Wer Alkohol in Menschen tut,
verdünnt damit nicht nur das Blut!"

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

01.04.2008 13:44
#223 RE: ... Antworten

Ne,ne...Arbeitslos? Mopped geklaut? Ans Bett gefesselt? Was is hier los?

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

01.04.2008 13:50
#224 RE: ... Antworten

Was hier los ist?

Ei das da: http://www.youtube.com/watch?v=cXwx0ZxG7-s


Gruß
TheoW




bochumer Offline



Beiträge: 3.003

01.04.2008 13:55
#225 RE: ... Antworten

Ja, hab ich ja gesehen, aber das da jetzt alle drauf anspringen? ( ich auch )

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz