In Antwort auf:da mir diese Art von Süßigkeit nicht mundet =P
das einzugestehen ist ein kapitaler fauxpas in diesem unserem forum...
... Du hast mir die Worte direkt aus dem Mund genommen ...
ich werde wohl die entstandene Lücke füllen müssen.
PS: Edith meint: beim Marzipan wären wir tatsächlich bei einer großen Liebe, die mich schon begleitet schon lange ehe ich überhaupt wusste was Motorradfahren eigentlich war. (Ich habe bewusst nicht geschrieben "... ehe ich Motorradfahren konnte", denn die Vorlage wollte ich nicht geben )
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Diesbezüglich ist es von Vorteil, wenn man sich mit seinen Arbeitskollegen im Norden der Republik gut versteht.
Dann kann es passieren, daß sich in einer Lieferung dänischer Remoulade(mit deutscher nicht zu vergleichen und in meinen Breitengraden nicht erhältlich) ein Aal befindet, der bestimmt nicht aalig schmeckt...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! aal (Large).jpg
und meine ganze liebe gilt jahrein, jahraus der marzipankoenigin claudia, die mich so selbstlos aus der marzipanlosen weihnachtszeit errettet hat. stets gepriesen sei ihr name, stets gefuellt ihr proseccokelch!
In Antwort auf:...dies forum gewinnt seinen gemeinschaftsgeist eben auch durch intensive marzipanpartizipation...
Naja ... nix gegen Mandeln bzw. Bienenstich oder von mir aus auch noch Amaretto - aber mit Marzipan kannste mich zumindest jagen . pelegrino, der Forumsasoziale ...
jemanden, der so viel kreative Individualität hat wie Du, dem verzeihen wir auch seine Abneigung gegen Marzipan.
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Nö, kann ich mir nicht vorstellen - der frißt fast alles .Gesicherte Verweigerungshaltung wurden bisher lediglich bei Zitronen und Fröschen festgestellt ...
In Antwort auf:...viel kreative Individualität hat...
Boa ey - getz bin ich platt ...
.
"Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"