Hehe danke manx Minx... ich sehe es aber auch so.... und genau deine Meinung vertrete ich auch...dass das Thema ja nicht uninteressant sein kann, da wir, wie du bereits erwähnt hattest,schon bei Seite 18 angelangt sind!
naja...dann, PROST und auf weitere nächste, schöne Seiten!
Erry, du musst mal wieder neue Impulse setzen! Das ist wie im echten Leben: Die Liebe erkaltet oftmals sehr schnell. Und hier wird halt gerne jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf gejagt!
da hat Falcone schon recht. Du darfst Dich nicht alleine auf diesen Thread konzentrieren. Das Forum hat doch so viele Themen, da wirst Du doch was finden wozu Du etwas beitragen kannst. Es muss ja nichts ernstes sein und braucht noch nicht mal ein Motorradthema sein. Hier wird doch über Gott und die Welt gelabert. Wie sonst hätte der Pele z.B. schon so viele Beiträge geschrieben?
Wir W-ler haben doch ein großes für solch . Drum sei nicht und nicht, denn wir tun zwar so , sind aber so .
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Zitat von TheoWDu darfst Dich nicht alleine auf diesen Thread konzentrieren. Das Forum hat doch so viele Themen, da wirst Du doch was finden wozu Du etwas beitragen kannst.
dreht Ihr jetzt voellig am Rad ??
"Who would you rather spend the night with: A - your wife, or B..." - "B."