Du willst mich bestechen? Na hoffentlich nicht mit Deinem Charme...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Preußen bleibt überhaupt nicht frei! Die haben uns schon mal unterjocht, das zahle ich jetzt heim. Das BMW-Werk verkaufe ich aber an China! Vielleicht sollte ich mich an einer Neuauflage der Münch versuchen. Immerhin was urhessisches und so eine Neuauflage macht man gerne von Zeit zu Zeit ... Und da wäre noch Horex und Bücker.
Und Chopper werden nur zugelassen, wenn sie die Nordrampe des Stilfser Joch in 20 Minuten schaffen.
In einem Burghof, wo mir ein Gespann entgegenkam, welches dann ganz "charmant" herumgerissen wurde, während die rothaarige Sozia sich ganz verkrampft im Boot festhielt.
Du bist es doch gewesen?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"