Zitat von 3-Rad Hmmm,auf den Treffenbildern bist du nicht zu sehen ,oder? Gruß Norbert
War nur ganz kurz dort und bin dann wieder gen Heimat gefahren.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Das könnt ihr Dabbes in Hessen alles machen.Wir in Hannover haben schon einen König(Prinz),und sind deshalb aussen vor. Wenn wir unser Königreich vergrössern wollen,dann Richtung Hansestädte! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Bayern! Ich will Bayern! Lasst uns Bayern einnehmen! Mein Regierungssitz wird Neuschwanstein und um den Chiemsee mach ich 'nen grossen Bogen! (Will nicht ertrunken werden...)
Kinni Montcorbier... Hört sich doch gut an!
Gruß Monti
Zitat von FalconeDer Dabbes, die Dabbesse! Ist schon schwer mit den Fremdsprachen! und euren Pinkelaugust stellen wir hier als Klofrau ein Grüße falcone
Gebongt! Wir haben ja noch seinen Bruder. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von FalconeJa, ihr seid schon ein armes geplagtes Land, und dann noch die buckelige Verwandschaft auf der anderen Seite vom Kanal ... Grüße Falcone
Engländer als Verwandschaft? Da haben unsere Kaiserlichen auch ihre Erfahrungen mit machen dürfen