Buggy
22.02.2008 21:48
Was muss man dafür können?Ich schule um,sofort! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf: Was muss man dafür können?Ich schule um,sofort!Das kannst du nicht alles verlernen
-----------------------------------------------Security Chief MC Kurvenparker
Zitat von Falcone Muss man dazu jetzt was können? ja, willste den denn an den guten Rasen lassen,
ohne zu wissen, was der Mann kann
Zu zweit auf dem Klo ist ja ein bißchen übertrieben
" Setz dich, nimm dir 'nen Keks."
Tja, so gesehen ... Aber ich überlege, in Hessen ein Zweitklo für das Volk bauen zu lassen Grüße Falcone
There ain´t no bugs on me!
Oh ein Cafe Achteck Mönsch, gleich ne Großtat für die notdürftige hessische Bevölkerung
Man ist sozial - aus Tradition. Grüße falcone
Königlich, herrschaftlich, diktatorisch und sozialistisch Ein gesellschaftliches Experiment!
Nicht sozialistisch, net gleich üwwertreiwe, gelle! Nur sozial, un aach nur e weng. Grüße Falcone
dann aber bitte mit style
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Die oeffentlichen Latrinen.JPG Latrine-1.jpg
so so, dem Volke einen Brocken hinwerfen und dann hat es glücklich zu sein Wo wird denn das öffentliche WC aufgestellt werden? Da es ja nur eines ist, sollte der Ort wohl gewählt sein
jooo, nicht schlecht, Wolli.
Willst du Fäkalienminister bei uns werden?
Du würdest dann immerhin der Dienstherr eines niedersächsischen Prinzen sein, der eine Königin in der Verwandschaft hat.
Grüße
falcone
Zitat von Swennie so so, dem Volke einen Brocken hinwerfen und dann hat es glücklich zu sein Wo wird denn das öffentliche WC aufgestellt werden? Da es ja nur eines ist, sollte der Ort wohl gewählt sein Da kommt natürlich nur ein Plätzchen in Frage:
Frankfurter Römer
Da hat sich Prinz Wolli doch schon Entsorgungsminister profiliert
Zitat von Falcone Willst du Fäkalienminister bei uns werden? von so einem Ministerposten habe ich schon immer geträumt, jetzt geht er endlich in Erfüllung
Könnte ein beschissener Posten werden
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung