Zitat von Swennie Könnte ein beschissener Posten werden besser beschissen als belogen
Edit meint: "Pecunia non olet " Geld stinkt nicht
" Setz dich, nimm dir 'nen Keks."
In Antwort auf: Könnte ein beschissener Posten werdenGlaub ich nicht. Da sei der August vor!
Grüße
falcone
There ain´t no bugs on me!
Buggy
22.02.2008 22:19
Kann ich dann für Hessen den Honorarconsul in Niedersachsen geben? Das wär noch was für mich.Oder muss man da was können? Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Das wär noch was für mich.Oder muss man da was können?Hessisch
" Setz dich, nimm dir 'nen Keks."
Ist denn der Posten für das Jugend-Ministerium noch vakant ??
Paul E.
Jedem Diersche seu Scharniersche !
Ich werde als Untergrundkämpfer bis zum letzten Atemzug die Marzipanvorräte gegen die russischen Imperialisten verteidigen
Buggy
22.02.2008 22:24
Zitat von Wolli52 Zitat von Buggy Das wär noch was für mich.Oder muss man da was können? Hessisch Ei der daus,feddisch!
Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf: Ist denn der Posten für das Jugend-Ministerium noch vakant ?Schon, aber du bist zu alt.
Was hältst du vom Frauenministerium, da sind noch Fachkräfte gefragt.
Grüße
falcone
3-Rad
23.02.2008 09:25
Boah,geht das hier schnell. Regierungsitz kann natürlich nur das Oldtimerkaffee sein. Die Regierungsmitglieder sitzen dann auf der Lesterbank Und der Matze wird dann Kuchenminister. Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Ja, man sieht an diesen Aussagen die doch "hohe" Reputation von Politikern... Das lässt hoffen, die Welt ist noch nicht verloren! Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
3-Rad
23.02.2008 10:04
Das Volk ist schlimmer als jeder Politiker sein kann.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
TheoW
23.02.2008 10:31
In Antwort auf: Und der Matze wird dann Kuchenminister.Der Matze hat in dieser Hinsicht aber nachgelassen seitdem er "Fabrikkuchen" verkauft.
Gruß TheoW
Nö, Theo, das stimmt nun aber so nicht. Da kommt immer noch die Kuchenfee am Sonntag und schleppt die Kuchen rein. Vielleicht hast du gerade mal einen schlechten Tag erlebt, wo die nicht konnte oder so. Grüße falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung