Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 640 Antworten
und wurde 14.317 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 43
Hobby Offline

07.03.2008 14:52
#241 RE: Hessen-Wahl Antworten

Um Roland K. ist es sehr verdächtig ruhig momentan...

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related

Falcone Offline

07.03.2008 14:56
#242 RE: Hessen-Wahl Antworten

er hat sich gerade zu Wort gemeldet im HR1.

Irgendwie war aber nix erhellendes zu vernehmen.Er wird jetzt erst mal geschäftsführend regieren.
Scheint nun vieleicht doch auf Neuwahlen hinauszulaufen. Leider hat die Yppsi jetzt aber ganz massiv gelitten und Rolli wird dann wohl gewinnen ...
Ich glaube kaum, dass Yppsi sich noch mal aufstellen lasen wird.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

3-Rad Offline

07.03.2008 15:12
#243 RE: Hessen-Wahl Antworten
In Antwort auf:
Na ja, irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass hier jemand ganz besonders profilierungssüchtig ist ...

Weiß ich in dem Fall nicht so recht. Das wird ihr natürlich jetzt unterstellt.Ich hatte nicht den Eindruck.
Aber ich kenn sie ja auch nicht wirklich.

Ihr Vater hat ja wohl schon 1945 bei der zusammenlegung der SPD uns der DKP im Osten auch mit nein gestimmt.

Warum zweifeln wir nur immer daran,das es ich der Politik noch aufrechte Menschen gibt.

Zu Herrn Koch.
Wenn der noch eine Zukunft als Ministerpräsident hat,geb ich am Oldtimercaffee einen aus.

Gruß Norbert

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Hobby Offline

07.03.2008 15:18
#244 RE: Hessen-Wahl Antworten

In Antwort auf:
geb ich am Oldtimercaffee einen aus

Prima !
Du weist ja was ich da immer esse...

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related

der W Jörg Offline

07.03.2008 16:16
#245 RE: Hessen-Wahl Antworten

ich glaube ich könnte gar nicht so viel essen wie ich kotzen können möchte, bei dem Gedanken daran das dieser Schwerverbrecher weiter regieren wird

(sorry, eigentlich ist dieses Zitat für wichtigere Ereignisse reserviert - ich musste es aber einfach mal missbrauchen)

Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

claudia Offline

07.03.2008 16:20
#246 RE: Hessen-Wahl Antworten

In Antwort auf:
sorry, eigentlich ist dieses Zitat für wichtigere Ereignisse reserviert - ich musste es aber einfach mal missbrauchen

Ich denke die betroffenen leiehn es Dir dafür gerne aus

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Falcone Offline

07.03.2008 17:50
#247 RE: Hessen-Wahl Antworten

Ja, Norbert, ich hab jetzt zwei Interviews mit der gehört - so verkehrt kam die gar nicht rüber.
Aber auf der anderen Seite steht, dass die SPD und ganz besonders Frau Yps jetzt völlig demontiert sind. Die ist weg vom Fenster - und ob der Jürgen Walter nicht ein Koch in rot ist, weiß ich nicht so recht.
Na ja, Koch lacht sich ins Fäustchen und wird das Kind schon in seinem Sinne schaukeln Und dann ein bisschen Gras wachsen lassen und ab in die Bundespolitik. Schöne Aussichten
Grüße
falcone

tom_s Offline

07.03.2008 18:11
#248 RE: Hessen-Wahl Antworten

Erstmal wird Roko geschäftsführender Ministrant bleiben. Damit hat er die von der Mehrheit, ggf. den wechselnden Mehrheiten, beschlossenen Entscheidungen umzusetzen.
Damit muß er wahrscheinlich ebenfalls jeden Tag die Schüssel umarmen weil er all das, was die CDU nicht will, umsetzen muß. (Geschäftsführend halt)
Ob der das lange mitmacht, sei mal dahin gestellt.

Zur Neuwahl gehört doch irgendwie die Selbstauflösung des Landtags (kenn mich da nicht so aus) Das werden die Spezialdemokraten und deren potenziellen Verbündeten tunlichst nicht wollen. Die Umfragewerte sind ja im Tief-Parterre. (Die Zustimmung zur pfälzer Nachgeburt, sorry Beck, als Kanzlerkandidat liegt auf gutem FDP-Niveau!)

Ich schätze mal wir werden aus Wiesbaden noch viel comedy-artiges zu sehen bekommen

Gruß
Thomas

Bis auf Weiteres ohne Spruch

Falcone Offline

07.03.2008 18:15
#249 RE: Hessen-Wahl Antworten

Tja, das schönste Bundesland, die nettesten Bürger, die feinsten Motorradstraßen, die zuwachsstärkste Wirtschaft, den größten Flughafen, die sauberste Flüsse, die grünsten Wälder, die schönsten Orte ... Hessen ist so toll, dann müssen wir uns jetzt halt weiter mit einer schlechten Regierung rumschlagen

Grüße
falcone

TheoW Offline

07.03.2008 18:21
#250 RE: Hessen-Wahl Antworten

In Antwort auf:
den größten Flughafen

eine Nummer kleiner würde uns Anwohner in der Einflugschneise auch genügen.

Gruß
TheoW

Eulekatz Offline

07.03.2008 18:56
#251 RE: Hessen-Wahl Antworten
In Antwort auf:
dann müssen wir uns jetzt halt weiter mit einer schlechten Regierung rumschlagen

wieso??
Dieser Staat ist doch so sozial eingestellt:
Heute in unserer Tageszeitung:
Beförderungswelle
Kurz vor dem Ende der Legislaturperiode sollen im hessischen Sozialministerium enge Mitarbeiter von Sozialministerin Silke Lautenschläger (CDU) außerplanmäßig befördert werden.
Wie der Hessische Rundfunk berichtete, handele es sich um vier Referenten aus dem Umfeld der Ministerin.
Der Personalrat soll dies abgesegnet haben, dafür im Gegenzug erreicht haben, dass die Raucherpausen seit 1 März wieder als Arbeitszeit gelten.

Ende des Zitats,
für das miserable Deutsch des Artikels siehe Pisa

Und z. B. die Hessischen Polizeibeamten werden seit Jahren nicht oder fast nicht mehr befördert, halten ihren Kopf für diese Ar.....löcher hin
gag
Günter

Kirikare Offline

07.03.2008 20:01
#252 RE: Hessen-Wahl Antworten

[quote="Falcone"]Tja, das schönste Bundesland, die nettesten Bürger, die feinsten Motorradstraßen, die zuwachsstärkste Wirtschaft, den größten Flughafen, die sauberste Flüsse, die grünsten Wälder, die schönsten Orte ...

Meinst jetzt aber schon Bayern.....

Eulekatz Offline

07.03.2008 20:04
#253 RE: Hessen-Wahl Antworten

In Antwort auf:
Meinst jetzt aber schon Bayern.....

FJS Verschnitt hammwa ja schon hier
gag
Günter

bleibxund Offline

07.03.2008 20:04
#254 RE: Hessen-Wahl Antworten
In Antwort auf:
Meinst jetzt aber schon Bayern...

Klingt fast so - aber den Anspruch des größten Flughafens dürfen die Hesse gern behalten.

Dafür bauen wir auch gerne den Transrapid bis nach Frankfurt statt nur nach Erding.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Kirikare Offline

07.03.2008 20:05
#255 RE: Hessen-Wahl Antworten

Zitat von bleibxund
In Antwort auf:
Meinst jetzt aber schon Bayern...

Klingt fast so - aber den Anspruch des größten Flughafens dürfen die Hesse gern behalten.

Wo viel Licht ist , gibts auch a bisserl Schatten

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 43
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz