Viel Spaß noch den Hessen weiterhin mit dem brutalstmöglichen Aufklärer, der grad' eben grinsend "sein" Büro wieder einräumt, und 'n schönen Gruß an die hessische Simonis ...
.
„Gesundheit und Krankheit ham ein’s gemeinsam: Is beides viel Einbildung.“ (Jürgen v. Manger alias Adolf Tegtmeier)
Hoffentlich straft der Wähler dann die großen Volksparteien komplett ab! Allesamt Verbrecher und nur ihrem Geldbeutel und ihrer Lobby hörig.
Demokratiefeinde sind genau solche Köpfe in SPD und CDU! Koch und Ypsilanti in einen Sack gesteckt und mit dem Prügel draufgedroschen! Man trifft dann immer die Richtigen!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- No FUTURE!
Naja, Ypsilanti hin oder her - wenn wer den Koch wirklich loswerden will, wäre mir kein anderer Weg als der von ihr geplante eingefallen. Jetzt handeln diese Spezialdemokraten erst einen Koalitionsvertrag mit den Grünen aus, stielen die Linken ein, und dann gehen die eigenen Leute (die das teilweise mitgestaltet haben) von der Fahne . Die können sich doch jetzt für die nächsten Jahrzehnte auf Koch & Komplizen einstellen! Naja, mir könnt's ja egal sein, als Ruhri ...
...das die Ypsi genauso machtgeil sein wird wie die anderen, ist nur natürlich - ohne dem kannste da nix erreichen, in der Politik ...
.
„Gesundheit und Krankheit ham ein’s gemeinsam: Is beides viel Einbildung.“ (Jürgen v. Manger alias Adolf Tegtmeier)
wozu ? die wähler haben gewählt, wird zeit das die idiotischen Politiker endlich lernen den Wählerwillen auch dann zu akzeptieren wenn er ihnen persönlich schlaflose nächte bereitet ... die haben sich zu einigen und wenn die kröten die dafür zu schlucken sind noch so groß sind !!!! - also entweder Jamaika , Ampel oder große koalition für die andere alternative scheint die SPD ja offensichtlich zu dumm zu sein
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ich wäre ja sehr gerne den Koch losgeworden, aber wie sich die Obsylandsieht und ihre politischen Pläne weiter entwickelt haben, wären wir hier letztendlich doch vom Regen in die Traufe gekommen.
Also muss ich weiter für mich meine eigene Politik machen ...
Am Dienstag hätte es doch sowieso ein Debakel bei der Abstimmung gegeben, da die CDU die Abstimmung aus Protest boykottiert hätte! Welche Auswirkungen dies gehabt hätte? Keine Ahnung...
Gruß Monti
---------------------------------------------------- No FUTURE!