--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Linke als Zünglein an der Waage?! Mit der will aber keiner spielen...
Große Koalition? Bäääääh!
Ich sag's doch die ganze Zeit! Anarchie! Hessen ist unregierbar!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
In Antwort auf:@Paul warte doch bitte erst das vorläufige Endergebnis ab !! [...] Und wenn die SPD auch nur mit 0,1 % vorneliegt isser immer noch abgewählt. Punkt, aus !
Tja, der Punkt geht leider an Hobby. Und der Zehntelpunkt an die CDU. Da könnse sich zwar´n Ei drauf backen, aber zumindest das werden sie weidlich auskosten.
In Antwort auf:...Und der Zehntelpunkt an die CDU.
Egal wie, machen wir uns halt auf eine Rot-Grün-Rote Koalition gefasst. Besser als weiterhin mit ROKO leben müssen.......................................................................
Paule.
Di Spazerln vo di Dächa pfeifm: "S'werd Frühling, lossds di Nibbl schleifm!" (Alois Langhuber)
es bleibt spannend gelle, mal schauen wie sehr Herr Koch am Amtssessel kleben bleiben möchte... Gibt es schon erste Anwärter auf die Nachfolge? Finden sich doch immer Emporkömmlinge die die Gunst der Stunde nutzen wollen....
"Freue" mich auch schon an den Politikerstatements zum Ausgang der Wahl, den Analysen ihres doch "ach so tollen und zielführenden Wahlkampfs".
Das ist m.M. nach dann immer Realsatire pur. Was man dem Wähler dann immer von Politikseite unterstellt... Ich find mich dann in keinem "Lager".
Edit: Ich hätt gern einen Franken in der hessischen Politik -um bei der Satire zu bleiben-, aber das steht ja schon am Ende meiner Signatur! >Urban Priol for president!<
Gruß Monti
In Antwort auf:wenn jetzt nach der auszählung der Briefwähler auch noch die linken rauskippen gibt es schwarz gelb ....
Genau ! würde mich gar nicht wundern wenn da noch irgend so ein Karton mit Stimmzetteln auftaucht... die kriminelle Energie ist doch schließlich vorhanden !
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.