es bleibt spannend, vor allem, wer mit wem ins Bett geht
" Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz."
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! panogross-Ergebnis-HESS0801-20080127181653.png panogross-Ergebnis-HESS0801-20080127184405.png
Jou, das wird wohl noch ´n langer Wahlabend. Gerade stand es auch bei der ARD - wie vorher schon beim ZDF - 55:55 Landtagssitze.
Aber zwei Dinge stehen bereits fest (die allerdings zusammengehören): Koch wurde deutlich stärker "abgestraft" als anzunehmen war, und es gibt noch genug Wähler, die sehen, hören, lesen und denken können - und unterscheiden, was ein Politiker im Wahlkampf sagt und was er in der realen Politik tut. Wobei es ironischerweise Koch selbst war, der den Anstoß gegeben hat, diese Diskrepanz aufzudecken.
die CDU Anhängerschaft jubelt bei der Bekanntgabe der ZDF Hochrechnung, da die Linke bei 5% in den Landtag einzieht! Was ein verlogenes Spiel...
Geht's überhaupt noch um das Land? Ging es noch nie, oder?
Ich find' es einfach beschämend!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"