Ja, das war ja der bericht, der mich damals zur W gebracht hat. Obwohl vom Illg geschrieben. Den hab ich. Aber die "modernen" Blätter MO und -torrad hab ich damals verschmäht.
Zitat von FalconeJa, das war ja der bericht, der mich damals zur W gebracht hat. Obwohl vom Illg geschrieben. Den hab ich. Aber die "modernen" Blätter MO und -torrad hab ich damals verschmäht. Grüße falcone
Mich auch! Habe dann meine direkt bei "Kramer" gekauft weil der Dabbes in H den Lenker nicht umbauen wollte und bei Kramer stand meine fix und foxi.Aber durch den ILLG hab ich das erst erfahren. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Du kannst Kramer? Mit dem bin ich zusammen in den späten 70ern Mopped gefahren. Und heute treffen wir uns auch noch manchmal, aber leider nur noch selten. Er fährt Buell. Die Welt ist klein.
Ich habe es schon fast vermutet. Das ist dann leider das Problem, wenn man ein Mopped fährt, was insgesamt gerade mal 2700-3800 Euro so im Schnitt an Gesamtwert hat. Da wird es nicht viele geben, die über 2000 Euro in ein funktionierendes Gefährt reinstecken werden. Wenn man einen Motorschaden hätte, würde das bei einem Neuaufbau sicher anders aussehen. Aber die Ws laufen nun mal perfekt, ohne technische Probleme. Nicht wie so eine olle XT, die nach 50.000 km tot ist. Und es kann ja keiner sagen, dass sie wirklich schlecht laufen, oder? Sonst hätten wir all die Jahre nicht so viel Spass damit gehabt.
Aber Ulf, ich werde mich sicher bald mal melden. Wenn ich meine neue Auspuffanlage habe, die K+Ns auch 40mm nach hinten verbaut werden können, wenn Du es wünscht...bei mir ist da Platz...
und eine ganz dickes HALLO an Ulf: Hier treibst du dich also rum. Hab schon viel von dir gelesen! R-E-S-P-E-K-T für alle bisherigen Tuningberichte und natürlich die Fiebel! Nur diesen Tuningartikel hätt's jetzt echt nich gebraucht!! WIE SOLL ICH DENN JETZT SCHLAFEN?!?
erklärender Rückblick: Ich war seit 2003 begeisterter W650 Fahrer, als mir Ostermontag '07 am Sudelfeld ein sehr entgegenkommender Vollgas-Spacko meine geliebte Olga (so hieß meine W) aus meinem Leben riss und floh. Zeugen und Kennzeichen hatte ich zum Glück(!!), also Kohle von der Versicherung! Wollte mir dann gleich eine neue bestellen, als ich erfahren musste, daß die nicht mehr gebaut wird. (Danke an der Stelle an meine Freundin, die mir in dieser schweren Zeit sehr geholfen hat) Und jetzt vor zwei Wochen lese ich, daß ein Sammler seine ungefahrene 06er (5km!) verkaufen will (verlangt zwar Neupreis und verhandelt NICHT - trotzdem, muß ich haben!!!) also hab ich mein Konto geplündert und am Samstag hol ich sie ab !!!
Mein Glück schien perfekt, doch jetzt muß ich lesen, daß der W650 Motor - den ich immer für genial hielt - ein vogelwild zusammengeschraubter Murks ist!! Das macht doch keinen Spaß mehr! Alle Welt hat immer nach ca 750 ccm und plus 10-15 PS für die W geschrien und Kawasaki stellte sich taub, dabei wäre es ohne Probleme möglich gewesen, (fast) alles was Ulf hier vorgemacht hat, gleich in Serie zu bauen. Stellt euch DAS mal vor: Fuck Bonneville, Thruxton & co!!
So, und jetzt muß meine spätestens nach der 1000-er Inspektion zum Ulf!! Hey Ulf, deine Arbeitstage haben ab jetzt 20++ Stunden!!! Muß zuerst noch irgendwie zwoeinhalb Scheine zusammensparen... ... aber bei der zu erwartenden Nachfrage und der resultierenden Warteliste, habe ich wohl noch viiieel Zeit...
Übrigens SUPER Forum, SUPER Site, SUPER Links, danke!!