Sorry an alle, die es versucht haben. Ich war gestern nachmittag unterwegs. Also, die Werkstatt ist in Bremen und ich bin heute unter 0421 5159964 zu erreichen. Ich freu mich.
Zitat von FurchendackelSo, und nu es datt so wiet - eck bin dorför, datt wie hier getz nen "wia verwämset olle, däi aouwer Norddeutsche heertrecket" Chapter bilden dauet. Dor bruukt wie ok kien anneret Forum dorför, wail, däi annern Dussels künt dat hier soundso nich läisen. So, und nu ran an däi Knüppels un jümmer rup!
So moog wie dat! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
na dann mach mal das norddeutsche platt-forum auf.
mal sehen wer das alles lesen kann. meine mutter stammt von ostseeküste un das geschnacke kenn ich noch ganz gut, und wenn dei vertelln komm ich ganz gut mit !!!
Zitat von FurchendackelSo, und nu es datt so wiet - eck bin dorför, datt wie hier getz nen "wia verwämset olle, däi aouwer Norddeutsche heertrecket" Chapter bilden dauet. Dor bruukt wie ok kien anneret Forum dorför, wail, däi annern Dussels künt dat hier soundso nich läisen. So, und nu ran an däi Knüppels un jümmer rup!
Ich hab es leider (oder doch zum Glück) nicht verstanden....Bitte um Übersetzung ins hessische...
Grüße an die Küste PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
hessisch kann ich leider nicht so richtig , das muss wohl am äbbelwoi liegen .
ich versuchs mal ins hochgedeutschte thüringisch !!
" Furchendackel ist dafür, das es höchste eisenbahn ist in diesem unseren forum ein neues Kapitel ins leben zu rufen mit dem eigentlichen sinn :
--wir verhauen alle die , die über die norddeutschen schlechtes erzählen---
er meint das er das ruhig hier tun könne weil alle anderen dummköpfe hier das sowieso nicht auf die reihe kriegen und seiner hochgeschätzten schreibweise nicht folgen können. du kannst es einfach nicht lesen, da nützt auch keine brille nicht.
und zum schluss ruft er zum knüppel zerschlagen auf !"
horrido.....zum glück is das küstenholz immer etwas vernebelt un tut da nich so dolle schmerzen verursachen.--- es ist durch die hohe luftfeuchtigkeit sehr weich !!!!
und jetzt ganz schnell unter der nächsten welle abgetaucht.......oder mit der nächsten ebbe veschwunden.