Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 18.195 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Friedo Offline




Beiträge: 3.439

13.02.2008 08:37
#76 RE: Tuning Antworten

Der Ulf ist nicht nur ein begnadeter Schrauber, sondern auch ein toller Schreiber. Ich find den Bericht (wie jeden bisher gelesenen) toll und jeder kann das für sich rausziehen was er mag. Wenn man bedenkt, wie viel Energie er da rein gesteckt hat, um vielleicht mal eine von euren Ws zu tunen, ist es schon bemerkenswert.

Grüße
Friedo

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

13.02.2008 13:17
#77 RE: Tuning Antworten

So, nun habe ich den Bericht auch gelesen. Wirklich fein geschrieben!
Alle, die sich so eine neue W-Replika von Triumph gekauft haben, werden sich heftig in den Hintern beißen!
Stellt sich nur noch die Frage, was die einzelnen Tuning-Schritte denn nun kosten werden.
Vielleicht kannst du uns da mal etwas Appetit machen, Ulf?

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

13.02.2008 14:56
#78 RE: Tuning Antworten

Ja Moin auch

Danke, da freu ich mich.

Das böse G-Thema. Kommt auf den Umfang der Maßnahmen an. Am besten telefonisch.
Die Werkstattnummer ist auf der Homepage.

Gruß
Ulf

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

13.02.2008 15:48
#79 RE: Tuning Antworten

Ach,das ist geheim ?

Ist das Marketing ?

Gruß Norbert,der das auch mal mit seinen potentiellen Kunden versuchen sollte.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Linus Offline




Beiträge: 2.972

13.02.2008 16:46
#80  Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

13.02.2008 17:12
#81 RE: Tuning Antworten

Thomas Hanke oder Ulf Penner?
Watt denn nu?

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

13.02.2008 17:41
#82 RE: Tuning Antworten

Moin auch

Motorradhandel Hanke. Passt schon.

Gruß
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

13.02.2008 18:02
#83 RE: Tuning Antworten

Aha, deswegen habe ich auf dem gesamten Hof kein Ulf-Penner-Schild gefunden.
Aber bei Hanke war auch niemand da und die Kunden lungerten schimpfend vor der Türe rum

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

13.02.2008 18:48
#84 RE: Tuning Antworten

Ja, ganz schlimm ist das mit den brotlosen Künstlern

Gruß
Ulf

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

13.02.2008 19:14
#85 RE: Tuning Antworten

Hab den Bericht heute auch gelesen.
Uneingeschränktes Kompliment!

Bloß doof, daß Bremen so weit wech is.....

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.02.2008 19:18
#86 RE: Tuning Antworten

In Antwort auf:
Bloß doof, daß Bremen so weit wech is.

Oooch, nur der Hinweg zieht sich. -- Der Heimweg dürfte, wenn auch nicht kürzer, so doch schneller sein.

(Kompliment gibts noch nicht, hab den Artikel nämlich noch nicht gelesen.)

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Serpel Offline




Beiträge: 47.370

13.02.2008 19:39
#87 RE: Tuning Antworten
Hab mir heute ausnahmsweise auch das MO besorgt. Zu Hause angekommen, gleich ausgepackt und von vorn nach hinten genüsslich durchgeblättert. Nach zwei Dritteln wurde ich langsam unruhig - dachte, na soo weit hinten kanns doch eigentlich nimmer kommen.

Aber dann - auf der letzten Seite endlich: Kawasaki W 650-Tuning ...

... erscheint am Mittwoch, dem 13. Februar

Gruß
Serpel

PS. Aber ein ganz hervorragender Test der Bellagio vom ILLG ist drinnen
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.02.2008 19:41
#88 RE: Tuning Antworten

In Antwort auf:
... erscheint am Mittwoch, dem 13. Februar

Dann hab ich ja noch gut ein Jahr Zeit.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

13.02.2008 19:45
#89 RE: Tuning Antworten
In Antwort auf:
Aber ein ganz hervorragender Test vom ILLG der Bellagio ist drinnen


Ich fand diesen Bericht ziemlich idiotisch, dieser Egomane verleidet mir so manches Heft.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

13.02.2008 19:48
#90 RE: Tuning Antworten
Zitat von Serpel
... erscheint am Mittwoch, dem 13. Februar


Wusste gar nicht, daß die Zeitverschiebung in der Schweiz so gravierend ist.

Zum Glück haben wir in Underfrangn bereits Mittwoch, den 13. Februar.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Helmfrage »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz