Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 18.195 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Buggy Offline




Beiträge: 20.370

14.02.2008 17:17
#121 RE: Tuning Antworten

Ja dann erstmal ein lich willkommen hier.Aus dem Norden!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

14.02.2008 18:37
#122 RE: Tuning Antworten

Hi Nelle oder Kolbenfresser,

erst einmal Willkommen im Forum.


Als Murks würde ich die W nicht bezeichnen. Freu dich doch, dass die W so ein hohes Potential für Tuner bietet. Bei anderen Maschinen gehen solche Tuningmassnahmen direkt auf die Lebensdauer, weil sie ab Werk schon fast am Limit sind. Der Ulf hat nur moderat getunt und hat gleich eine ganze Menge rausgeholt.


Grüße
Friedo

sputafuoco Offline



Beiträge: 203

14.02.2008 18:50
#123 RE: Tuning Antworten

Grüß aus dem Süden,

kann mir jemand bitte genau sagen in welcher Zeitschrift und in welcher Ausgabe (nr.) der Bericht über Ulf's Tuning veröffentlicht wurde? Werde meinen Helfershelfer in euren Gefilden losschicken um das Heft zu kaufen.....

saluti da
sputafuoco

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.02.2008 18:55
#124 RE: Tuning Antworten
In Antwort auf:
Als Murks würde ich die W nicht bezeichnen. Freu dich doch, dass die W so ein hohes Potential für Tuner bietet.
Ich glaube, er freut sich und meinte das mit dem Murks etwas anders...
In Antwort auf:
joerg, der ulfs bericht fuer uns hier lesbar gemacht hat
Wo denn ?

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

14.02.2008 18:59
#125 RE: Tuning Antworten

Der Bericht steht in der MO, Heft 3 (also das März-Heft)

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

sputafuoco Offline



Beiträge: 203

14.02.2008 19:02
#126 RE: Tuning Antworten

Grazie Falcone,

aber was ist MO???? Io italiano....nicht wissen....

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

14.02.2008 19:04
#127 RE: Tuning Antworten

Die Zeitung heißt so. Einfach die beiden Buchstaben MO in weiß auf rotem Grund, das ist ihr Logo.

Du kannst mir aber auch mal deine richtige Mailadrese per PM mailen, ich kann dir dann weiter helfen

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

14.02.2008 19:15
#128 RE: Tuning Antworten

Ähhhh,Ich würde mir auch gerne weiterhelfen lassen.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

14.02.2008 19:48
#129 RE: Tuning Antworten

So sieht das Heft aus!
Hoffe das hat gehelft.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 MO.JPG 
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

14.02.2008 20:46
#130 RE: Tuning Antworten

Was wurde eigentlich beim Furchendackel seinem "Low Budget Tuning" verändert

Oder fällt die Information schon unter den, zuerst Cash, dann darfste wad-wissen-Bereich

G.Wurm


"Als mein Vater mich gesehen hat, hat er den Storch erschossen :-) "





Kolbenfresser Offline




Beiträge: 283

14.02.2008 20:49
#131 RE: Tuning Antworten

@ Friedo und Steve Dabbeljuh

Ja, natürlich ist die Maschine kein Murks, hatte ja selbst Spaß ohne Ende mit Olga! Aber wenn man Ulfs Bericht liest, fragt man sich schon, was die Kawa-Mannen da bloß geritten hat.
Erfreulich - klar! Wo sonst lässt sich mit so softem Tuning mal eben über 30% rausholen? Würde mich außerdem nicht wundern, wenn der Motor nach dem Tuning nicht nur ebenso lange hält, sondern im Alltagsbetrieb vielleicht sogar noch einen tick sparsamer (weil effektiver) läuft.

Aber das spukt jetzt natürlich ständig durch meinen Kopf: +30%!!!

PS Danke für den freundlichen Empfang hier

Warum eigentlich nicht?!

Kolbenfresser Offline




Beiträge: 283

14.02.2008 20:51
#132 RE: Tuning Antworten

Ja, genau! Was wurde aus dem low-budget Projekt??

*GIER, SABBER*

Warum eigentlich nicht?!

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

14.02.2008 21:33
#133 RE: Tuning Antworten

Moinsen,

da wurde der Lufi und die Bedüsung angepaßt - ingesamt hat Ulf da so 5-6 Stunden probiert, immerwieder Prüfstandsläufe zwischendurch. Hat was gebracht, wie schon im 1. Posting geschrieben deutlich mehr Dampf im mittleren Drehzahlbereich.
Übrigens genau so wie bestellt - höher als 6000 Touren drehe ich meine Miss W-onderful so und so nicht. Preis? Müßt ihr mit Ulf ausmachen, abhängig vom Aufwand, bei mir wäre noch mehr drin gewesen, hatte aber keine Zeit mehr - schade.

Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

14.02.2008 21:33
#134 RE: Tuning Antworten
In Antwort auf:
Warum eigentlich nicht?!


Weil man besser mit Kanonen auf Spatzen als mit Spatzen auf Kanonen schiesst

und weil ...viel hift viel... und ...von nichts kommt nichts...

Halbe Sachen haben die bei Kawa schon vorgemacht, der Ulf machts dann lieber richtig !

-----------------------------------------------

Security Chief MC Kurvenparker

Kolbenfresser Offline




Beiträge: 283

14.02.2008 22:06
#135 RE: Tuning Antworten

Ich hatte an meiner Olga das Siebdings raus. Fand den Klang aber immernoch etwas mau. Dann kamen total illegale Lufis dran (die für 8.95 bei Luise) und ein Mechaniker tackerte noch fettere Düsen dran - weiß leider nimmer die Dimension, aber der Sound... FEIN!!
Und das Ding hing unten rum und in der Mitte sehr bissig am Gas. Hat echt Spaß gemacht!
Leider verstummten damit aber auch die Silvesterböller im Auspuff, über die ich mich immer sehr gefreut habe, wenn ich vom Gas ging.
...außerdem war die Optik mit den Luftfiltern schon sehr auffällig

Habe gesehen, daß der Bruno Dötsch da ein Komplettpaket anbietet: K+N Luftfilter mit Vergaseränderung 259,00 €
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?


Warum eigentlich nicht?!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Helmfrage »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz