Wännä
20.02.2008 23:46
Wännä
21.02.2008 09:24
In Antwort auf: O Mann,Wännä,egal was Du nimmst - nimm weniger oder gib mir wenigstens was ab.....Ich behalte Dich im Auge !
Wännä
Turtle
21.02.2008 09:34
Auge? Wohl eher Nase.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Watt is denn nu enntlich mitte Tunning-Wehh ????????????? ..............................................................
Wie läuffdse, wie renndse, wie fäährdse ?
Paulle.
Jedem Diersche seu Scharniersche !
In Antwort auf: Watt is denn nu enntlich mitte Tunning-Wehh ????????????? .............................................................. Wie läuffdse, wie renndse, wie fäährdse ? wie sad mer im husrigg
des wercht woscheinlich sunnsdwo iwweral gewahr werre, nureneicht im w650 forum wos higehärd
G.W.
"Als mein Vater mich gesehen hat, hat er den Storch erschossen :-) "
Turtle
28.02.2008 08:33
Frag doch den Stefan, oder vielleicht würdest du ihn am Scheppen treffen, wenn du nicht immer nur am Kornsand wärst. Werner
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Tja, grau ist alle Deorie... Fährt denn jetzt endlich jemand so'n aufgebohrtes Dind (zwecks Fahrbericht)? Außerdem wüsst ich gern was der so oft erwähnte "göttliche" Bruno selbst dazu meint. Gruss an alle Der Frosch
Er wird uns sicher eher mit Taten statt mit Worten überraschen Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
Hobby
14.03.2008 15:58
Soulie
14.03.2008 16:33
Danke Hobby! Jetzt konnte ich den Bericht endlich mal vollständig durchlesen. Und Steve Dabbelju? Genießt und schweigt? Oder wartet auf besseres Wetter ... Grüßchen Soulie
Hobby
14.03.2008 16:40
In Antwort auf: Oder wartet auf besseres Wetter ...der ist wohl in Süd Frankreich am trainieren um die Leistung auch umzusetzen im Mai
beim Treff...
. . Gruß HobbyEs gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related
In Antwort auf: Süd Frankreichwäre mal wieder ´ne Reise wert, aber das ist z.Zt. nicht drin.
Mein Zustand wechselt in den letzten Wochen nur noch zwischen überarbeitet, krank und angenervt,
W-Abholung war aus diesen und anderen Gründen auch noch nicht möglich, und das Gros der Forumbeiträge
konnte meine Stimmung erst recht nicht aufhellen...
Naja, morst mal schön weiter - ich werde mich schon melden, wenn´s soweit ist.
Die o.e. Großtreffteilnahme ist bei mir allerdings terminlich nicht machbar.
Hobby
15.03.2008 09:56
In Antwort auf: Die o.e. Großtreffteilnahme ist bei mir allerdings terminlich nicht machbar.jetzt mach mal keine Sachen...
was ist das denn für ein W-Treff wenn der Stargast nicht erscheint ??
. . Gruß HobbyEs gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related
Das wird sicherlich durch den ein oder anderen Alleinunterhalter wettgemacht. Aber ich kann ja ein paar Autogrammkarten hinschicken.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung