habe heute Deinen Bericht in der MO gelesen,...Spitze.Kannst Du mal einem Laien erklären, ob das Schleifen einer Nockenwelle so einfach möglich ist, ich dachte die Oberflächen sind gehärtet und wird der Hub der Nocken nicht kleiner wenn man den höchsten Punkt "umschleift", sprich verschiebt? Hast Du bei der Kopfbearbeitung die Ventile nur den umgearbeiteten Sitzringen angepaßt oder größere verwendet.
ich war an 3 Tanken und 2 Zeitungsläden. Nirgends zu bekommen das Heft. IST WOHL JETZT SCHON NE RARITÄT. Morgen is ja auch noch nen Tag und es klappt hoffentlich dann mit dem Lesestoff.
In Antwort auf:Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh............!
Ich muss mich ausnahmsweise mal selbst zitieren, denn nach der Lektüre der neuen MO wäre mein "Aaaaahhhh" sogar noch deutlich länger ausgefallen, als damals .
Da tun sich wohlige Abgründe auf !!!
Paule, der wo grad auf die MICHELIN-Karte guckt, wieviele Kilometers es bis nach Bremen hat...........................................................................................................
Ja, ja, aber dass sie bei MO zur "Anreicherung" von Ulfs Bericht inzwischen bald neunjährige verstaubte Bildchen aus dem Archiv ziehen, wirkt wenig authentisch!
Ja, genau! Wenn ich mich recht entsinne, sind die Bildchen aus verschiedenen Berichten gemischt. Das vom Ring ist glaub ich aus dem ersten Test (vom Soppa?), während das mit Johnny (glaub ich) aus einem "Vergleich" mit der 800er(?) Drifter stammt.
warum machst Du um die Preise der verschiedenen Ausbaustufen so ein Geheimnis? Du willst doch jetzt nicht wirklich, dass jeder einzelne W-Dussel Dich extra anruft? Die Preise werden sich dann langfristig eh rumsprechen. Also, was soll dann erst diese zeitliche Verzögerung? Sag doch bitte einfach, was es über den Daumen kosten wird. Dann kann sich jeder auf die Schnelle ausmalen, ob es für ihn interessant sein würde. Das ein Kolbentausch nicht für 150 Euro machbar ist, dürfte wohl jedem klar sein...