Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 18.190 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
p7 Offline



Beiträge: 19

12.02.2008 09:35
#61 RE: Tuning Antworten

Der Bericht von Ulf ist in der neuen MO abgedruckt.
Schön geschrieben wie immer!
Ich finde er konnte da einiges aus dem W650 Motor rausholen

Gruss
TOM

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.02.2008 09:44
#62 RE: Tuning Antworten

Un meine Posttante trödelt bestimmt noch ein, zwei tage rum ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Buggy Online




Beiträge: 20.365

12.02.2008 10:28
#63 RE: Tuning Antworten

Wenn Du es morgen nicht im Pastkosten hast,kannste es ja an der Tanke kaufen!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

12.02.2008 10:51
#64 RE: Tuning Antworten

Auch wenn ich jetzt haue kriege, aber ist der Bericht interssant für den leicht Schrauberbegabten?
Wenn man den Motor demontieren muß, polieren oder aufbohren dann wohl eher nicht. Einen anderen Lufi und anderer Düsen und evtl. am Auspuff was fummeln, gut, aber alles weitere doch wohl eher nur für Konstrukteure.
Werner

Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

12.02.2008 11:38
#65 RE: Tuning Antworten

In Antwort auf:
Einen anderen Lufi und anderer Düsen und evtl. am Auspuff was fummeln, gut, aber alles weitere doch wohl eher nur für Konstrukteure.


Jau, echt unfair dass Motortuning nur was für Schrauberexperten ist

Da muß man dann doch glatt zur Werkstatt gehen oder einen kennen der einen kennt !

-----------------------------------------------

Waltzing Mathilda, Waltzing Mathilda
Who’ll come a-Waltzing Mathilda with me...

bügler Offline



Beiträge: 1.286

12.02.2008 11:40
#66 RE: Tuning Antworten

In Antwort auf:
Wenn man den Motor demontieren muß, polieren oder aufbohren dann wohl eher nicht

Reicht doch wenn Bruno das kann, zeigse ihm den Artikel, gucke hier und mache (...und natürlich zahle)




LEV - Z 10

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

12.02.2008 11:53
#67 RE: Tuning Antworten

In Antwort auf:
Auch wenn ich jetzt haue kriege ...

Na ja, du hast ja einen guten Schutz, Schildkröte!
Ich hab zwar den bericht noch nicht gelesen,
aber der Ulf lebt davon, Motoren zu frisieren.
Der wär doch schön blöd, wenn er schriebe,
man nehme einen K&N Lufi, zwei Mikuni Flachschieber-Vergaser
und das bringt 10 oder 20% mehr Dampf.
Aber wenn du selbst Hand anlegen willst,
dann ist das wohl die einfachste Variante.
Vielleicht noch die Düsen ändern ...

Gruß Soulie

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

12.02.2008 11:53
#68 RE: Tuning Antworten

In Antwort auf:
Auch wenn ich jetzt haue kriege, aber ist der Bericht interssant für den leicht Schrauberbegabten?


Wenn ich mich nur über Sachen informieren würde,die ich selber machen kann,würde mein Horizont ziemlich klein bleiben.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

schneidolom Offline



Beiträge: 581

12.02.2008 11:58
#69 RE: Tuning Antworten

Tunig - is das nich das Zeuch das man braucht um zwischen den Kurven den Anschluß wiederherzustellen ?

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.02.2008 12:04
#70 RE: Tuning Antworten



Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

12.02.2008 12:37
#71 RE: Tuning Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich mich nur über Sachen informieren würde,die ich selber machen kann,würde mein Horizont ziemlich klein bleiben.


Wahre Worte ziemlich gelassen ausgesprochen. Beim nächsten Mal tanken wird das Blättchen meines sein.

Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick



Turtle Offline




Beiträge: 15.055

12.02.2008 12:51
#72 RE: Tuning Antworten
Ich hab nicht mit ner Tuninganleitung gerechnet bei der steht: An der CDI das blaue Kabel durchkneifen dann geht se 65km/h. Und mit nem Dingensauspuff und 750ccm Umbausatz, anderer Kupplung mit anderen Gewichten und 70er Vergaser sind 260km/h dann locker erreichbar. Wie in div. Rollerforen.
Aber natürlich mit ner anderen Nocke, ( berechnet) kann XX PS mehr Leistung gemacht werden. Die kann Bruno sicher auch mal eben im Gesenk schmieden.
Werner

Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

12.02.2008 13:42
#73 RE: Tuning Antworten

Zitat von schneidolom
Tunig - is das nich das Zeuch das man braucht um zwischen den Kurven den Anschluß wiederherzustellen ?


Nein, Tuning ist das Zeuch was man braucht um am Stammtisch vorne zu liegen

-----------------------------------------------

Waltzing Mathilda, Waltzing Mathilda
Who’ll come a-Waltzing Mathilda with me...

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

12.02.2008 13:53
#74 RE: Tuning Antworten

In Antwort auf:
am Stammtisch

Stimmt, da reicht lesen.

Werner

Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.

schneidolom Offline



Beiträge: 581

12.02.2008 13:57
#75 RE: Tuning Antworten

gut das du es sachst - wir probieren das immer mit Pils und liegen öfters hinten unten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Helmfrage »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz