hallo soulie. meine bauchmuskeln sind im moment sooooo strapaziert , das sich das auf die backen muskeln übertragen hat und ich im moment nicht thüringisch schreiben kann. ich krieeeg mich gar nich mehr ein und hab doch erst ein !!! bier vernascht.,
Zitat von w-paoloSo, ich glaub' jetzt reicht's aber, hier im Technik-Forum, ja !!! Jetzt lasst Ihr mal gefälligst den Ulf wieder zu Worte kommen ! Paulle.
Nicht nur Jugendwart,Tourenführer und Oberabschweifer, sondern jetzt auch noch Forumspolizist oder was.....
Beste Grüße
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
heute habe ich Ulf einen Besuch abgestattet. Nach vielen Versuchen und Prüfstandsläufen hier das Ergebnis: Mehr Dampf! In den m Bereich von 4000 bis 6000 Umdrehungen deutlich mehr Drehmoment. Die Gasannahme ist auch besser, die W läuft nicht mehr so zäh. Genaue Meßwerte liefert Ulf eventuell noch nach.
Bei meiner W fehlen auch die Siebrohre. Die Leistung ist aber - auch vor der Optimierung - nix schlechter als mit Siebrohren.(Im Vergleich mit Meßwerten einer unveränderten W). Ich finds Gut!
Hallo zusammen! Auf diesen Bericht freue ich mich ebenfalls sehr,obwohl ich nicht unbedingt ein Tuningfreund bin. Jedoch muß ich "Hut ab"sagen für das,was der Ulf dort zu Stande bringt. Soweit,so gut.Der Karneval versüßt die Wartezeit ja erheblich!
Klar, die soll sich ja auch mal vom Fleck wegbewegen - sonst kann ich ja gleich Fahrrad fahren. Und so eine orangegelbe Warnweste find ich ziemlich uncool. (Die ist doch Vorschrift, wenn man mobile Verkehrshindernisse bewegt, oder?)