Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 18.325 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Falcone Offline




Beiträge: 113.673

18.02.2008 09:55
#151 RE: Tuning Antworten

Ich kenn da noch PiPi ....

Und hier der "Kaputte Auspuff":




Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Serpel Offline




Beiträge: 48.232

18.02.2008 13:33
#152 RE: Tuning Antworten
Zitat von Wännä
Hi Serpel, das hätte ich jetzt nicht gedacht von Dir . Du nennst Pi Firlefanz ?

Warum einfach, wenns kompliziert auch geht, gell?

Zitat von Wännä
Wir nehmen die ersten drei ungeraden Zahlen 135 und setzen sie je zweimal hintereinander 113355. Sieht schon fast aus, wie ne Telefonnummer, gell?
Jetzt schneiden wir das Gebilde durch und setzen es um 355 / 113 => fertig.

Eine sehr schöne Eselsbrücke, um sich die Zu Chongzhische Näherung einzuprägen, die mit pi auf sechs Nachkommastellen übereinstimmt!
(Quelle: http://tinyurl.com/2xpd9a)

Gruß
Serpel
Axel J Offline




Beiträge: 13.108

18.02.2008 17:33
#153 RE: Tuning Antworten

In Antwort auf:
Ich kenn da noch PiPi ....


So ihr ollen PiPi-logen, mal zurück zum Ursprung:

Watt sacht eigentlich der Eigner der theoretisch bombastischen Kurven zur praktischen Seite, oder anders ausgedrückt:

Wie fährt sie sich denn nu, Stefan

Langsam mal Butter bei die Fische hier

Axel

-

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.02.2008 18:39
#154 RE: Tuning Antworten

In Antwort auf:
Langsam mal Butter bei die Fische hier
Sooo nicht!

Spaß beiseite - sie steht noch in Bremen.
Bei mir passte es aus verschiedenen Gründen noch nicht und Ulf wollte sowieso noch was durchchecken.
Da er auch reichlich mit Arbeit eingedeckt ist, war er ganz froh, dass es mir nicht eilig ist.


w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

18.02.2008 18:51
#155 RE: Tuning Antworten
In Antwort auf:
...dass es mir nicht eilig ist.


...uns aber sehr, Herr Kaleu !!!
Nu mach aba mal hinne, min Jonng !

Paule.

Jedem Diersche seu Scharniersche !

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

18.02.2008 19:59
#156 RE: Tuning Antworten

Hehe, Tuning macht aus einem Fahrzeug ein Stehzeug

-----------------------------------------------

Security Chief MC Kurvenparker

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

18.02.2008 23:01
#157 RE: Tuning Antworten

Hab die Mo Nr. 3 gefunden, dem Bericht nach muß die ja jetzt gehn
wie Sau.

Wännä Offline




Beiträge: 17.494

19.02.2008 09:05
#158 RE: Tuning Antworten

In Antwort auf:
Ich kenn da noch PiPi ....

Und hier der "Kaputte Auspuff":




Grüße
falcone

Moin,

ich habe eine Idee. Man müßte doch durch das Verbindungsrohr irgendwie schauen können, wie diese Zauber-Katpackung, bzw. -wolle aussieht. Vielleicht kann man durch das Rohr sogar was dran rumfingern? Wer hat die Anlage schon mal geteilt und abgenommen? Hat man da eine Chance oder ist das Verbindungsstück zu krumm?


Gruß

Wännä

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.004

19.02.2008 10:32
#159 RE: Tuning Antworten

Zitat von Wännä
ich habe eine Idee. Man müßte doch durch das Verbindungsrohr irgendwie schauen können, wie diese Zauber-Katpackung, bzw. -wolle aussieht.

wer hat denn so ein Ding in der Garage rumliegen
http://www.warensortiment.de/technische-...-pce-ve-110.htm

meine Weißkittelkollegen geben ihr Handwerkzeugs ungern aus den Fingern,
Edelschrauber halt

" Setz dich, nimm dir 'nen Keks."

Falcone Offline




Beiträge: 113.673

19.02.2008 10:47
#160 RE: Tuning Antworten

Ich ab zwar ein Endoskop, aber keinen Kat-Auspuff.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

19.02.2008 11:41
#161 RE: Tuning Antworten

wer hat denn so ein Ding in der Garage rumliegen

Ich.



MfG

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.471

19.02.2008 21:29
#162 RE: Tuning Antworten

Hallo Wännä!
Ich muß dich leider Enttäuschen,das Rumhantieren durch,oder im Ausgleichsrohr nützt da gar nichts.
Erkläre mir bitte doch mal per PN,wie ich hier Bilder einstellen kann,denn darauf kann man es deutlich sehen.
Es kommt mir so vor,als wäre die Bilddatei zu groß,denn er nimmt es nicht an.

Gruß an alle W-Fans!

Wännä Offline




Beiträge: 17.494

20.02.2008 07:43
#163 RE: Tuning Antworten

In Antwort auf:
wer hat denn so ein Ding in der Garage rumliegen
http://www.warensortiment.de/technische-...-pce-ve-110.htm

meine Weißkittelkollegen geben ihr Handwerkzeugs ungern aus den Fingern,
Edelschrauber halt

Moin Wolli,

iss ja stark das Teil .

Also mal ein bißchen sparen darauf - und dann machen wir unsere Krebsvorsorge-Untersuchung demnächst auch selbst. Kann doch nicht so schwer sein.




Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 113.673

20.02.2008 08:00
#164 RE: Tuning Antworten

Bilder einstellen leicht gemacht:
http://211611.homepagemodules.de/t469854...einstellen.html

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Ink Offline




Beiträge: 56

20.02.2008 21:00
#165 RE: Tuning Antworten

Hallo,

wir haben gestern in meiner Werkstatt des Vertrauens meine W auf dem
Leistungsprüfstand getestet.
Zu den Bedingungen kann ich folgendes sagen:
Bj. 2000, d.h. ohne Kat, Luftfilter orginal, Auspuffkrümmer von
Silverneck,
Schalldämpfer aus Zubehörkatalog (opt. ähnl. wie Serie aber ohne
wirklichen Dämpfer, deshalb
Zubehöhr-Dämpfer von H.D. > immer noch wesentlich mehr dB),
Vergaserbestückung orginal:


ich hatte nun eigentlich erwartet, daß durch den offenen Auspuff es zu
einer Gemischabmagerung kommt
und dadurch zu Leistungsverlust.
Aber nach korrigieren des CO-Wertes, liegt die Leistungskurve mit 54PS und
56Nm durchaus im guten Durchschnitt.
Leider hat der WerkstattChefe die Messung erst bei 3500U/min begonnen
(sind halt alle staubsaugerverseucht).
Gern hätte ich noch mit größeren Hauptdüsen usw. experimentiert, doch im
Werkstattalltag (vor allem bei dem milden Wetter jetzt)
kann man nicht länger den Prüfstand usw. blockieren und es soll ja auch
bezahlbar bleiben.
Aber aufgehoben ist nur aufgeschoben oder so...

Außerdem warte ich im Forum noch auf den Fahrbericht der derzeit stärksten
W auf dem Planeten.

m.f.G.
Ink

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Drehmoment und PS Drehzahlkurve.pdf
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Helmfrage »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz