BRUNO
15.06.2011 15:33
ich hab da noch was in meinen ohren......... die GUZZI wird nie , nicht umgebaut, die bleibt gaaaaannz orschinool schön das sooo viell spass macht. der spasswünschende BRUNO.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
die GUZZI wird nie , nicht umgebaut, die bleibt gaaaaannz orschinool *********************************** hahahaha, das hab ich vor 10 Jahren bei meiner nagelneuen grünen 2001er W auch gesagt, bis ich Sie in Graben fuhr :-))
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat wird nie , nicht umgebautSeh ich da nicht schon Faltenbälge ... .... und Fremdspiegel ...
Grüße Falcone
LLKawa
15.06.2011 17:51
Zitat von Falcone Langsam gibt´s richtige Motorräder hier im Forum, nicht immer nur das Japan-Glumps ... könnte von mir sein, diese Aussage.... Gruß Ludwig
Serpel
15.06.2011 17:52
Ich sag mal nix dazu ... Gruß Serpel
@ Knorri, ein schönes Motorrad hast du dir da zugelegt und um die Auspufftüten der 1.Serie beneide ich dich sehr.
Grüße,Jörg.
Zitat von knorri2 Was Frau Tausch kann, kann ich auch: Der dicke Onkel und seine neue alte Retro-Guzzi: ..... Gruß, Knorri P.S.: was sind eigentlich SR-Anlagen? ja Herr Kollege!!! respekt! Gib mal VV Nummer durch. Gruß Tommy VV50287
Dampf in allen Gassen
Hi, Tommy! VV51086 @Jörg: Du hattest in der PN recht. Es stehen 93 db im Stand und 80 bei Fahrt in den Papieren. Das ist aber kaum zu glauben.......... Gruß, Knorri
Zitat von knorri2 Hi, Tommy! VV51086 @Jörg: Du hattest in der PN recht. Es stehen 93 db im Stand und 80 bei Fahrt in den Papieren. Das ist aber kaum zu glauben.......... Gruß, Knorri Hi Knorri, also Bj 1992 2.te Serie mit 36 Delos und LM3 Köpfen. hast eine der letzten. gratuliere lange für gesucht oder vor die Flinte gelaufen und zugeschlagen? was umgebaut? Gruß Tommy 98Phon Stand und 82DB(A) Fahrt
Dampf in allen Gassen
Na dann der Ordnung wegen, VV 50891.
Grüße,Jörg.
PeWe
17.06.2011 20:31
Gratuliere Herr Knorr, feine Kiste.... Jetzt sieht es von hinten auch nicht mehr so aus als hättest du dir einen Reifen in die Kimme gesteckt... Liebe Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Joy
19.06.2011 17:54
Also im Ösiland sind wir ja preislich arm dran, neben 20% Märchensteuer haben wir noch die Nova, auf die dann auch noch die Ust. kommt. Daher liegt der Listenpreis der V7 classik Cafe bei 11.000,00€. Jetzt hat der Importeur für ein paar Restmadelle den Preis auf 6.999,00 gesenkt. Ich kämpfe kräftig mit mir!
LG Hermann
Das wäre ja sogar für Deutschland interessant. ich gehe ja mal davon aus, dass davon doch MWSt und Nova abgezogen werden können. Dann ist das ja spottbillig.
Grüße Falcone
Joy
19.06.2011 21:17
Stimmt, inkl. 20% Ust und 13% Nova. Also netto 5.161,50 netto also in D 6.142,19 inkl. 19% Ust in D. Schon ein Superpreis.
LG Hermann
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung