Zitat ...und zaubert nicht nur mir ein Lächeln auf die Lippen ... DAS kann ich nachvollziehen, Christoph. Ich hab' SIE probegefahren..................................................................................! Paolo Guzziatti.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Im Vergleich zu einer von mir sehr geschätzten Tonti ist die kleine V7 aber eine leichtfüßige Schwalbe Grüße falcone
srtom
17.09.2010 08:39
Zitat Die Startnummern sind schnell abgebaut Schaut aber so aus als wäre der Höcker ein einziges Plastikteil
Ja, so ein "Überstülper". Aber ich habe mich je schon für die Grüne entschieden. Grüße Falcone
Hobby
01.02.2011 21:23
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Die normale V7 Classic und die Café Classic waren garnicht so schlecht, aber dieser Scrambler ist definitiv hässlich geworden
Grüße Niki
Nun wollen sie wohl jede Lücke füllen. Na ja, wenn´s ein paar Käufer bringt, sei es Guzzi vergönnt.
Grüße Falcone
Serpel
02.02.2011 17:04
Heul nicht, du darfst sie ja auch behalten
Grüße Falcone
Zitat ...Heul nicht, du darfst sie ja auch behalten DER war richtig gut, Martin ! Paul.
Hobby
03.02.2011 16:28
Zitat Nun wollen sie wohl jede Lücke füllen sieht so aus...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Liebe Frau Tausch und lieber Truwi, gerne komme ich noch mal auf unser Gespräch zurück. Lasst uns ein V7 Unterforum gründen.Erster Auftritt und erste Ausfahrt wäre dann Bratwursttreffen bei Bruno oder vielleicht schon vorher... Gerne zeige ich meiner kleinen Italienerin die Schönheiten Thüringens... Liebe Grüße Krozinger
Elitäre Randgruppenbildung! Tss, tss, tsss ... Darf es wenigstens ein Guzzi-Unterforum sein? Denn das lohnt sich hier wirklich schon. So viele Guzzis hier ...
Grüße Falcone
Zitat ...So viele Guzzis hier ... ...nur ich hab' noch keine ! Paolo.
Moinsen, ich wär für ein "Ich hätte auch noch gern eine Guzzi neben der W" - Forum - da gibts dann auch mehr Mitglieder.
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung