War die Le Mans 1! Ich muss mal die alten Bilder einscannen bevor sie ganz gelb sind. - Seltsam wie schnell man alt wird.
Das Problem war nicht so sehr das Getriebe sondern der Schaltvorgang an sich. Die Schwungmasse war gross und bei sportlichem fahren hatte ich Angst das mir das Getriebe auseinander fliegt.(Dafür war der gleichmäßige Lauf im Stand ein Traum)
Verkauft habe ich sie weil der Rücken kaputt war. Schade, ich trauere Ihr noch heute nach!
Die Startnummern sind schnell abgebaut (sehe ich nämlich genauso), aber der Rest gefällt mir sehr gut. Und ich hab gar nichts gegen Plastiktanks. Da hat man wenigstens keine Rostprobleme.
Warum schreien bloß alle nach einem großen Motor? Wird nur zu schwer. Und mit viel Leistung schnell sein ist kaum eine Kunst. Ich will sie nicht mit großem Motor - allerdings würden mir 60 PS schon gut gefallen. Mehr muss nicht. Grüße falcone
Ich bleib dabei: In weiß, als normaler Tourer ist sie einfach auch schön und vor allem auch schön angenehm kernig im Sound und 48 PS reichen mir auch. Sie macht mir viel Freude und zaubert nicht nur mir ein Lächeln auf die Lippen ...