Da kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich die Eindrücke sein können. Also ich kann nicht behaupten, dass die Vintage auf eine Drehmomentwoge surft - ganz im Gegenteil. Auf jeden Fall war ich nach ner halben Stunde Probefahrt vom VintageHabenwollen kuriert!
Aber wie gesagt, evtl. haben die Guzzi-Leute ja bei den neuen Modellen das Drehmomentloch im mittleren Bereich beseitigt.
der Vorbesitzer meiner W fährt nun die Bellagio und ist äusserst begeistert von dem Motorrad. Er vermisst zwar die W schon, aber 2 Möppis ging halt nicht.
Gruß Hans
Leben und leben lassen. Aus am grandigen Orsch kimmd koa lustiger Schoas.
Das hat man in der MO vermutet - ich glaube es aber nicht. Dieser Motor dürfte wirklich nicht mehr als 750ccm hergeben. Etwas mehr Leistung ist aber sicher noch drin. Das sehe ich als wahrscheinlicher an.
Die Bellagio hat tatsächlich einen relativ drehfreudigen Motor und ein tolles Ansauggeräusch, aber ich war vom Fahrwerk nicht überzeugt, da setzt ja alles gleich auf - und ich fand sie zu "chopperig". Den Tropfentank kann ich obendrein nicht leiden. Für mich keine Alternative.
Heute war ich wieder mal länger mit der Griso unterwegs und die mag ich immer noch sehr gerne. Schlimm ist halt immer das Umsteigen auf die W - man merkt dann so richtig, was die W doch für ein Wackelpudding ist. Aber nach einer Weile geht´s dann wieder
Zitat Nach über 600 km seit Samstag, steht die GTR unberührt und ich bin glücklich!!
arbeitsloses Pack
Ich freue mich für Dich, dass Dein Weg ins neue Leben direkt mit dem schönsten Motorradwetter beginnt! Geniesse das, die nächste Chance für neue Herausforderungen kommt bestimmt...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free