du hast vollkommen recht, die meisten Berichte über die Guzzi gehen einfach nicht, darum habe ich mich über den auch richtig gefreut, die Jungs beim Tourenfahrer sind auch fast die einzigen, die noch ein Herz für solche Maschinen haben. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass die meisten Motorradredakteure, zumindest die ich kenne, es natürlich normalerweise mit Motörrädern zu tun haben, bei denen es um Spitzentechnik geht, und diese dann als Maßsstab nehmen, dan muss die Guzzi einfach abkacken.
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Zitat von FalconeSeit meinem Besuch in Schrobenhausen gestern geht mir nicht aus dem Kopf, wie so eine Café Classic wohl läuft, wenn man eine kleine Ausfahrt zu Sepp Bruckschlögel und Ulf Penner hinter sich hat ... Grüße Falcone
Hallo Falcone,
gab es nicht mal einen Zylindersatz für die "kleinen Guzzis" um den Hubraum auf 820 ccm zu erhöhen? Ich meine ja................und dann noch das dazu:
Und dann sollte das schon gehen..............vielleicht noch die kurze Übersetzung von der TT..
Edit: nen Bekannter von mir hatte lange Zeit ne Lario mit 820 ccm, 2 Ventilmotor, 18 Zoll Rädern (also eigentlich ne Targa) etc.......das Ding ging schon ganz ordentlich. Ein anderer Bekannter fährt ne normale V65 mit 820 ccm, der hat auf seinem Mobiltelefone ein Bild wo der digitale Fahrradtacho des Mopeds 197,5 km/h anzeigt.........
viele Grüsse
Ralf
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Ralf, wenn ich mich jetzt nicht schon auf die W "eingeschossen" hätte, stünde so eine kleine Guzzi sicher schon auf dem Hof! Oder beim Sepp. Oder beim Ulf. Oder alles drei.
Zitat von FalconeSeit meinem Besuch in Schrobenhausen gestern geht mir nicht aus dem Kopf, wie so eine Café Classic wohl läuft, wenn man eine kleine Ausfahrt zu Sepp Bruckschlögel und Ulf Penner hinter sich hat ... Grüße Falcone
warst bei mir umme Ecke und sachst nix? pff..
Was geht da ab, hat scho wer das Dingens frisiert? Haste ausprobiert?
übrigens in der aktuellen Motorrad gibt es einen vergleichtest mit der V7 und wenn man die Fahrleistungen (Höchstgeshw., Beschl., Durchzug) rausrechnet (die anderen haben teils erheblich mehr PS) und die nuller die die V7 kassiert hat, weil sie nur für eine Person zugelassen ist, dann gewinnt die V7 mit gutem vorsprung.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ja, und? Das dieses "Punktesystem" sowas von fürn Arsch ist, haben die immer noch nicht bemerkt. Und jetzt packen die Motorräder zusammen in dieses Raster, welche so dermaßen unterschiedlich sind, einfach nur um die Seiten voll zu kriegen. Lächerlich.
Kann man auch ein Schnitzel, ein Joghurt, eine Banane und eine Räucherforelle vergleichen. Tja, wenn der Fisch keine Gräten hätte, wäre ihm der Sieg nicht zu nehmen.....aber so gewinnt das Schnitzel. Und bei Preis/Leistung isset dann doch die Banane und /oder doch der Joghurt...kommt drauf an was man mag.....oder nicht....blablablabla......
Ich hab mir die aktuelle Ausgabe der Motorrad geholt und nach 15 Min wieder im Altpapier entsorgt. Pure Langeweile.
Roight Knorri, und mir ist dieses Schmierblatt das Geld nicht wert. Ich glaube seit erscheinen des 50 000KM Tests der W hab ich dieses Kaasblatt nicht mehr gekauft.