Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.916 Antworten
und wurde 109.848 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 128
Sirion Offline



Beiträge: 1.008

30.10.2009 09:38
#1006 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Hallo Falcone,

du hast vollkommen recht, die meisten Berichte über die Guzzi gehen einfach nicht, darum habe ich mich über den auch richtig gefreut, die Jungs beim Tourenfahrer sind auch fast die einzigen, die noch ein Herz für solche Maschinen haben. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass die meisten Motorradredakteure, zumindest die ich kenne, es natürlich normalerweise mit Motörrädern zu tun haben, bei denen es um Spitzentechnik geht, und diese dann als Maßsstab nehmen, dan muss die Guzzi einfach abkacken.

Grüße

Sirion

Falcone Offline




Beiträge: 105.567

30.10.2009 09:48
#1007 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Ähem, räusper, ein testender Redakteur sollte aber in der Lage sein, auch andere Standpunkte und Sichtweisen zu erkennen und ggf auch anzuwenden

Grüße
Falcone

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

30.10.2009 09:55
#1008 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

jetzt weiß ich wieder, was ich an dir mag, du bist ein hoffnungsloser Optimist

Falcone Offline




Beiträge: 105.567

30.10.2009 10:09
#1009 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Jo.



Aber nicht hoffnungslos!
Das wäre ja eine contradictio in adjecto

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.469

30.10.2009 15:41
#1010 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Was isn jetzt Falcone?
Wär die V7 Classic nit was für Deine Sammlung???

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 105.567

30.10.2009 18:00
#1011 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

In Antwort auf:
Wär die V7 Classic nit was für Deine Sammlung?



Ja.

Aber alles geht nicht. Auch bei mir wächst Geld nicht auf den Bäumen. Leider.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.476

30.10.2009 18:02
#1012 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Hast Du keinen Geldbaum?

Gruß
Hans-Peter

Dumme Gedanken hat jeder,
nur der Weise verschweigt sie.
Wilhelm Busch

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 geldbaum.jpg 
Pantah Offline




Beiträge: 629

31.10.2009 00:47
#1013 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Falcone
Seit meinem Besuch in Schrobenhausen gestern geht mir nicht aus dem Kopf, wie so eine Café Classic wohl läuft, wenn man eine kleine Ausfahrt zu Sepp Bruckschlögel und Ulf Penner hinter sich hat ...
Grüße
Falcone



Hallo Falcone,

gab es nicht mal einen Zylindersatz für die "kleinen Guzzis" um den Hubraum auf 820 ccm zu erhöhen? Ich meine ja................und dann noch das dazu:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT

Und dann sollte das schon gehen..............vielleicht noch die kurze Übersetzung von der TT..

Edit: nen Bekannter von mir hatte lange Zeit ne Lario mit 820 ccm, 2 Ventilmotor, 18 Zoll Rädern (also eigentlich ne Targa) etc.......das Ding ging schon ganz ordentlich. Ein anderer Bekannter fährt ne normale V65 mit 820 ccm, der hat auf seinem Mobiltelefone ein Bild wo der digitale Fahrradtacho des Mopeds 197,5 km/h anzeigt.........

viele Grüsse

Ralf


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
w-paolo Offline




Beiträge: 24.079

31.10.2009 00:52
#1014 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

In Antwort auf:
...............und dann noch das dazu



Oh ja, so machen wir das !!

Paolo Guzziatti.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 105.567

31.10.2009 10:04
#1015 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Ralf, wenn ich mich jetzt nicht schon auf die W "eingeschossen" hätte, stünde so eine kleine Guzzi sicher schon auf dem Hof! Oder beim Sepp. Oder beim Ulf. Oder alles drei.

Grüße
falcone

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.567

02.11.2009 20:40
#1016 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Falcone
Seit meinem Besuch in Schrobenhausen gestern geht mir nicht aus dem Kopf, wie so eine Café Classic wohl läuft, wenn man eine kleine Ausfahrt zu Sepp Bruckschlögel und Ulf Penner hinter sich hat ...
Grüße
Falcone



warst bei mir umme Ecke und sachst nix? pff..

Was geht da ab, hat scho wer das Dingens frisiert?
Haste ausprobiert?



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Falcone Offline




Beiträge: 105.567

02.11.2009 21:22
#1017 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Neue V7 Classic für 5500,-

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Moto-Guzz...SQ5fmotorcycles

Grüße
Falcone


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

03.11.2009 13:22
#1018 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

übrigens in der aktuellen Motorrad gibt es einen vergleichtest mit der V7 und wenn man die Fahrleistungen (Höchstgeshw., Beschl., Durchzug) rausrechnet (die anderen haben teils erheblich mehr PS) und die nuller die die V7 kassiert hat, weil sie nur für eine Person zugelassen ist, dann gewinnt die V7 mit gutem vorsprung.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

03.11.2009 13:58
#1019 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Ja, und? Das dieses "Punktesystem" sowas von fürn Arsch ist, haben die immer noch nicht bemerkt. Und jetzt packen die Motorräder zusammen in dieses Raster, welche so dermaßen unterschiedlich sind, einfach nur um die Seiten voll zu kriegen. Lächerlich.

Kann man auch ein Schnitzel, ein Joghurt, eine Banane und eine Räucherforelle vergleichen. Tja, wenn der Fisch keine Gräten hätte, wäre ihm der Sieg nicht zu nehmen.....aber so gewinnt das Schnitzel. Und bei Preis/Leistung isset dann doch die Banane und /oder doch der Joghurt...kommt drauf an was man mag.....oder nicht....blablablabla......

Ich hab mir die aktuelle Ausgabe der Motorrad geholt und nach 15 Min wieder im Altpapier entsorgt. Pure Langeweile.


Knorri

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.469

03.11.2009 14:34
#1020 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Roight Knorri,
und mir ist dieses Schmierblatt das Geld nicht wert. Ich glaube seit erscheinen des 50 000KM Tests der W hab ich dieses Kaasblatt
nicht mehr gekauft.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 128
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz