die trieft so richtig, vor Schönheit. Tolles Motorrad. Wirklich. Was mich wundert, dass Guzzi um auf Augenhöhe von der Bonneville zu sein, nicht einen größeren Motor in die V7 einbaut. Wenn ich aber vor der Wahl stünde, ich würde trotzdem die V7 nehmen.
So Jungs, die ersten werden bei Mobile für 5990.- verschossen. Da ists doch langsam an der Zeit nachzudenken. 2200.- weniger wie Liste und man muss nicht mal abwracken.
Es war schon eine für 5490 drin, aber da war ich etwas zu spät. Ich will außerdem auch die Version mit dem Renn-Kaffee haben. Und die sind noch nicht so billig. Aber jede Guzzi wird über kurz oder lang (eher kurz) verramscht. Abwarten.
es ist schade, dass Guzzi seine Motorräder über den Preis verkaufen muss. Das sind doch ordentlich gemachte Motorräder, die den Preis, den sie laut Liste kosten, allemal wert sind.
Ich frage mich echt, warum nur so wenige sich eine Moto Guzzi kaufen. Poduziert Guzzi dermaßen am Markt vorbei?
Da verkauft nicht Guzzi über den Preis, sondern OK - du glaubst gar nicht, wie wütend die Händler über diese Konkurrenz sind. Von Guzzi kann ein Händler nicht mal mehr annähernd leben. Trotzdem - 6500 statt 8500 - das ist ein Unterschied, bei dem wohl jeder ins Überlegen kommt.
In Antwort auf:Zuverlässigkeit und/oder Kinderkrankheiten bei neuen Modellen
Welche neue Modelle? Machen wir uns doch nichts vor, das ist "alter Wein in neuen Schläuchen". Die "kleine" Reihe gibt es seit den 70ern und ist inzwischen wirklich ausgereift. Ein völlig unterbewertetes Motorrad, wie ich finde.