Übrigens hab ich gestern auf dem Vorbeiweg in Chiavenna extra nochmals probegesessen, Soulie!
Für einen kleinwüchsigen Südeuropäer passt alles wie angegossen, Fahrer und Maschine verschmelzen geradezu. Die Knie hatten noch 5-10 Zentimeter "Luft" zum Zylinderkopf. Knieschluss also optimal, Lenker etwas tief, aber es gibt ja noch die V7 Classic ohne Café mit Lenkstange.
Selbst wenn Deine Knie Kontakt mit den Zylindern aufnehmen, ist das nicht weiter tragisch, weil der kleine Guzzi-Motor extrem schmal baut. Da kommt man auch ohne Spagat bequem links und rechts dran vorbei.
Wenn ich das richtig sehe, müssen - für mich - zuerst die Rasten zurück. Da ich sowieso weiter hinten sitze als Otto-Normalkradler, mache ich mir um die (angewärmten) Knie keine Gedanken. Der Sitz etwas höher, und es müsste passen. Es wird Zeit, dass ich auch mal eine Probesitzung mache. Ich brauche die V7 nicht unbedingt, aber derzeit wäre noch Platz für ein weiteres Mopped ...
Feines Grün südländischer Limonen? Oh! Ich liebe Limonen, Limetten, Zitronen ... An Autos finde ich diese Farbe grauslich. Bei Moppeds isses vielleicht was anderes ...
Nun habe ich endlich die Sport mal in echt gesehen Und dann gleich noch zusammen mit der normalen Classic. Also, ich muss gestehen, sie hat mir verdammt gut gefallen. Und das Genöle mancher an irgendwelchen Details kann ich absolut nicht nachvollziehen. Da muss man wohl schon eine ausgeprägte "Glas-halbleer-Mentalität" haben.
Falconette gefällt sie auch außerordentlich gut. Und das ist fatal.