In Antwort auf:....Soweit man das bei so einem Filmchen beurteilen kann, klingt sie kerniger als die Breva. Und die klingt schon gar nicht schlecht. Leise zwar, aber gut. Ich bekomme immer mehr Lust.
Hallo Martin, hier nochmal mein Posting vom Mai: Und ich hab' SIE sogar laufen hören.
Die Klang-Ingenieure bei MOTO GUZZI haben wirklich ganze Arbeit geleistet: Sie bollert nämlich weit besser als ich das erwartet habe und auch als eine BREVA das tut !!!!
Indem V7 Classic-Getriebe ist aber weder die entsprechende Welle dafür da noch ist im Gehäuse eine entsprechende Lagerung vorgesehen. Hast du jemals einen TT-Kickstarter in Natura gesehen?
"Hast du jemals einen TT-Kickstarter in Natura gesehen"
Bislang noch nicht, der Kickstarter ist auch im Haupt ET Katalog V 65 beschrieben. Ich vermuta ja das sowas an den Policia Versionen verbaut gewesen ist.
In Antwort auf:Na, ja, dafür hat sie igentlich einen zylinder zu viel.
..wir wollen doch nicht kleinlich werden....
In Antwort auf:Das dünne Händlernetz ist doch ziemlich wurscht. Das brauchst du nur in der Garantiezeit. die meisten müssten also in den ersten zwei Jahren einmal im Jahr zum Händler. Da die Inspektion ziemlich einfach ist, kannst du darauf warten. dann machst du alles selbst. Geht alles noch mal deutlich einfacher als bei der W:
Na, ich sicher nicht....dazu habe ich weder Talent noch Lust. Das Talent vom Opa hat alles mein Bruder geerbt. Und an meiner W pumpe ich höchstens die Luft selber auf...
@ Soulie
Wenn ich so nachdenke, dann habe ich mit keinem der Kräder, die ich bisher besaß je eine Probefahrt gemacht....und bin trotzdem immer glücklich damit geworden.
@Schotte: So ähnlich gehts mir auch. Die W hatte ich 'blind' gekauft. Und war begeistert bei der Überführungsfahrt. Aber eine Probesitzung hatte ich schon mal gemacht. Na ja, eine XBR hatte ich für meine Frau gekauft im tiefsten Bayern - und war dort ein paar Kilometer schwarz gefahren. Angenehme Überraschung! Selberhabenwollenreflex
Ja den kenn ich auch. Aber man kann eben nicht alles haben. Ich hatte die W im Jahre 2007, nachdem ich alle Händler der Umgebung umsonst abgeklappert und schon jede Hoffnug aufgegeben hatte rein zufällig bei ebay gesehen. Bei nem Händler in Österreich. Ich einfach angerufen, nach Möglichkeit der Anlieferung gefragt (war supergünstig machbar!!) zehn Sekunden überlegt und zugeschlagen. Der hat mir den Kaufvertrag gemailt, ich den unterschrieben und zurückgemailt - das wars. Alles purer Zufall. Eigendlich hatte die W wohl schon jemand aus Bayern gekauft, dann aber wohl nach heftigsten Diskussionen mit dem "persönlichen Finanzministerium" nen Rückzieher gemacht... So habe ich meine W erst gesehen, als sieh vor meiner Garage aus dem Transporter rollte. Bedenken hatte ich eigendlich nur wegen dem flachen Lenker und der hinteren Federung. (wegen eventueller starker Stöße ins Kreuz) Ich sitze aber völlig Problemlos, da zwickt und zwackt nichts!! Zum Glück!!
Ich gebe allerdings zu, das meine Überlegungen vorher sehr lange zwischen Breva und W hin und hergingen.....Manchmal will gut Ding eben Weile haben und für ne Guzzi (dann aber V7 Classic) habe ich ja später noch viel Zeit.
In Antwort auf:Wenn die W-altraud denn mal 180.000 km runter hat, ist's immer noch Zeit zum GUZZI-Händler zu traben .
Paule.
w-paolo,
Aber die treue W-altraud hat doch dann einen Ehrenplatz im Wohnzimmer sicher, oder??? Und Sonntags gehst, äh fährst, Du dann mal mit ihr aus ode willst Du sie etwa im Alter abschieben???