Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.916 Antworten
und wurde 118.545 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 128
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

19.12.2008 22:18
#856 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

In Antwort auf:
....Soweit man das bei so einem Filmchen beurteilen kann, klingt sie kerniger als die Breva. Und die klingt schon gar nicht schlecht. Leise zwar, aber gut.
Ich bekomme immer mehr Lust.


Hallo Martin, hier nochmal mein Posting vom Mai:

Und ich hab' SIE sogar laufen hören.

Die Klang-Ingenieure bei MOTO GUZZI haben wirklich ganze Arbeit geleistet:
Sie bollert nämlich weit besser als ich das erwartet habe und auch als eine BREVA das tut !!!!



Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Pantah Offline




Beiträge: 629

19.12.2008 22:32
#857 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

3- Rad schrieb:

"Lieber Monti,

es gab noch nie eine V2 Guzzi mit Kickstarter."

Das ist so aber nicht ganz richtig............jedenfalls ist meinem ET Katalog für die V65/V65TT ein optionaler Kickstarter beschrieben.

Und da das neue Moped auf diese Baureihe aufbaut sollte das bei der neuen V7 auch gehen, wahrscheinlich aber nur mit erheblichem Aufwand.

viele Grüsse

Ralf

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

19.12.2008 22:34
#858 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Indem V7 Classic-Getriebe ist aber weder die entsprechende Welle dafür da noch ist im Gehäuse eine entsprechende Lagerung vorgesehen.
Hast du jemals einen TT-Kickstarter in Natura gesehen?

Grüße
falcone

1. Blödkröte

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

19.12.2008 22:35
#859 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

In Antwort auf:
erschreck aber nicht, wenn die Knie doch die Zylinder berühren (gerade den linken) das war schon immer so und gehört da

Mein linkes Bein ist etwas kürzer als das rechte!

Grüße
Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

19.12.2008 22:37
#860 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

In Antwort auf:
Mein linkes Bein ist etwas kürzer als das rechte!
Hast du schon mal nachgeforscht, ob du nicht irgendwie mir der Guzzi-Linie verwand bist?

Grüße
Falcone

1. Blödkröte

Pantah Offline




Beiträge: 629

19.12.2008 23:12
#861 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Falcone schrieb:

"Hast du jemals einen TT-Kickstarter in Natura gesehen"

Bislang noch nicht, der Kickstarter ist auch im Haupt ET Katalog V 65 beschrieben. Ich vermuta ja das sowas an den Policia Versionen verbaut gewesen ist.

Aber einen haben möchte ich gerne.

viele Grüsse

Ralf

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.12.2008 01:13
#862 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

In Antwort auf:
Na, ja, dafür hat sie igentlich einen zylinder zu viel.



..wir wollen doch nicht kleinlich werden....

In Antwort auf:
Das dünne Händlernetz ist doch ziemlich wurscht. Das brauchst du nur in der Garantiezeit. die meisten müssten also in den ersten zwei Jahren einmal im Jahr zum Händler. Da die Inspektion ziemlich einfach ist, kannst du darauf warten.
dann machst du alles selbst. Geht alles noch mal deutlich einfacher als bei der W:


Na, ich sicher nicht....dazu habe ich weder Talent noch Lust. Das Talent vom Opa hat alles mein Bruder geerbt. Und an meiner W pumpe ich höchstens die Luft selber auf...

@ Soulie

Wenn ich so nachdenke, dann habe ich mit keinem der Kräder, die ich bisher besaß je eine Probefahrt gemacht....und bin trotzdem immer glücklich damit geworden.

Schotte

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

20.12.2008 11:09
#863 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten
@Schotte: So ähnlich gehts mir auch.
Die W hatte ich 'blind' gekauft.
Und war begeistert bei der Überführungsfahrt.
Aber eine Probesitzung hatte ich schon mal gemacht.
Na ja, eine XBR hatte ich für meine Frau gekauft
im tiefsten Bayern - und war dort ein paar Kilometer
schwarz gefahren. Angenehme Überraschung!
Selberhabenwollenreflex

Grüße
Soulie
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.12.2008 18:28
#864 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

In Antwort auf:
Selberhabenwollenreflex



Ja den kenn ich auch. Aber man kann eben nicht alles haben. Ich hatte die W im Jahre 2007, nachdem ich alle Händler der Umgebung umsonst abgeklappert und schon jede Hoffnug aufgegeben hatte rein zufällig bei ebay gesehen. Bei nem Händler in Österreich. Ich einfach angerufen, nach Möglichkeit der Anlieferung gefragt (war supergünstig machbar!!) zehn Sekunden überlegt und zugeschlagen. Der hat mir den Kaufvertrag gemailt, ich den unterschrieben und zurückgemailt - das wars. Alles purer Zufall. Eigendlich hatte die W wohl schon jemand aus Bayern gekauft, dann aber wohl nach heftigsten Diskussionen mit dem "persönlichen Finanzministerium" nen Rückzieher gemacht...
So habe ich meine W erst gesehen, als sieh vor meiner Garage aus dem Transporter rollte. Bedenken hatte ich eigendlich nur wegen dem flachen Lenker und der hinteren Federung. (wegen eventueller starker Stöße ins Kreuz) Ich sitze aber völlig Problemlos, da zwickt und zwackt nichts!! Zum Glück!!

Ich gebe allerdings zu, das meine Überlegungen vorher sehr lange zwischen Breva und W hin und hergingen.....Manchmal will gut Ding eben Weile haben und für ne Guzzi (dann aber V7 Classic) habe ich ja später noch viel Zeit.

Schotte

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.12.2008 00:54
#865 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

In Antwort auf:
...und für ne Guzzi (dann aber V7 Classic) habe ich ja später noch viel Zeit.


Genau !

Wenn die W-altraud denn mal 180.000 km runter hat, ist's immer noch Zeit zum GUZZI-Händler zu traben .

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

21.12.2008 02:40
#866 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

So,so, also doch schon so bald....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

21.12.2008 12:31
#867 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Zitat von w-paolo
Wenn die W-altraud denn mal 180.000 km runter hat, ist's immer noch Zeit zum GUZZI-Händler zu traben .


Bis Du die 180'000 voll hast, Paulle, gibts die Classic nur noch als Occasion ...

Gruß
Serpel

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.12.2008 16:20
#868 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

In Antwort auf:
Wenn die W-altraud denn mal 180.000 km runter hat, ist's immer noch Zeit zum GUZZI-Händler zu traben .

Paule.



w-paolo,


Aber die treue W-altraud hat doch dann einen Ehrenplatz im Wohnzimmer sicher, oder??? Und Sonntags gehst, äh fährst, Du dann mal mit ihr aus ode willst Du sie etwa im Alter abschieben???

Schotte

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

22.12.2008 00:13
#869 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Ich werd meine W auf jeden Fall behalten. Was meine Erben damit machen kann mir egal sein.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.12.2008 00:16
#870 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten


Na die verschäppern die dann für viel Geld ans Kawa Museum.... Denn ich gehe mal davon aus, das Du das mit dem Vererben nicht so eilig hast....

Schotte

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 128
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz