die haben derzeit 153 Fahrzeuge im Angebot !!! warum sollte da ausgerechnet einer diese V7 kaufen.... die W mit dem "Südsee Airbrush" auf dem Seitendeckel hat glaube ich zwei Jahre da rumgestanden !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Trotzdem habe ich dort noch nie was gekauft, aber ich war schon mehrfach nah dran (ausgerechnet an ner Guzzi). Käme die statt aus Italien doch nur aus Japan, ich hätte schon sehr lange eine.
Du hättest die Guzzi nur weil sie aus Italien kommt? Ich wollte sie kaufen weil sie mir unbeschreiblich gut gefällt. Das Bauchgefühl sagt ja, aber das Hirn sagt nein.
In Antwort auf:Das Hirn fragt beim Auge nach: "Guck doch mal in dein Portmonaie und dann vergiß es ganz schnell"
Nein, das war nicht das Problem. Aber Hirn fragt: taugt denn ein italienisches Produkt? Ist das nicht dauernd kaputt? Willste fahren oder schrauben? Kannste überhaupt schrauben? Fährste mal eine Tour, wie kommste wieder heim? Wenn was hin ist, wann kommen die Ersatzteile? Gibts überhaupt Ersatzteile? Denk an Deine beiden Fiat, die schafften auch nur 50 km. Reichweite und waren dann ein Fall für den ADAC.
In Antwort auf:Zu Guzzi vors verschlossene Tor oder zu Aprilia, wose nix ham?
Gehören die zusammen? Ist ja noch schlimmer. Mein Leonardo taugte auch nix und lief nur bei warmen Temperaturen. Ersatzteile waren sündhaft teuer und erst nach langer Lieferzeit gegen Saisonende lieferbar.