zu 1) Bei Guzzi mag Dein Hinweis mit dem nicht durchführbaren "one kick only" zutreffen, aber bei meiner W funkt's mit dem "schärferen Anblick des Kickstarters, worauf der Motor sofort spotzt"
zu 2) Die Möglichkeit des Ankickens bei der V7 classic deswegen nicht, weil sie erst gar kein Hebelchen zum Rumdappe hat!
Dein "Häää" nun aus der Welt oder ist's nun ein "Hääääääääääääääääää"?
Dann sind wir ja schon drei!!! (siehe weiter oben) Aber bei DEM Namen, bist Du da ja geradezu verpflichtet, was?
@ Serpel
Tausend Dank für diesen Ohrenschmaus!!! Ja, das klingt...schon sehr ordendlich!!!
Macht devinitiv Lust auf mehr... nur das lausig dünne Händlernetz!!! (obwohl mir natürlich klar ist, das die verkauften Stückzahlen einfach nicht mehr hergeben, aber so als Zweitmarke???? Oder haben da die Großen was dagegen, wenn ihre Händler noch ne kleinere Marke dazunehmen?)
Und ein Plastetank hat auch Vorteile, kann innen wenigstens nicht rosten!
Nun noch eine prinzipielle Frage: Kann Man(n) eigendlich genug Kräder haben????
Na, ja, dafür hat sie igentlich einen zylinder zu viel.
Aber da Falconette auch allerhöchstes Interesse bekundet hat. Mal sehen.
Das dünne Händlernetz ist doch ziemlich wurscht. Das brauchst du nur in der Garantiezeit. die meisten müssten also in den ersten zwei Jahren einmal im Jahr zum Händler. Da die Inspektion ziemlich einfach ist, kannst du darauf warten. dann machst du alles selbst. Geht alles noch mal deutlich einfacher als bei der W: Die Ventile werden mit Stellschrauben eingestellt und liegen quasi auf dem Präsentierteller. An Einspritzung und Zündung brauchst normalerweise nicht ran. Den Luftfilter ziehst du unter dem Tank raus und den Ölfilter kannst du auch einfach wechseln. Ölwechsel kannst du ja bestimmt. so what?
In Antwort auf:Wie gesagt, ab 5.999 Euro könnte ich mich dazu bewegen, darüber nachzudenken.
Ich leg sogar noch 'nen Euro drauf! 6.000 Piepen, und ich bin dabei. Obwohl noch keine Probefahrt / Sitzung gemacht ... Kunststofftank? Wo ist das Problem? Auf alle Fälle leichter! Und das Gewicht der V7 liegt trotz Kardan runde 20 Kilo unter dem unserer W.