In Antwort auf: ...Hast Du zufällig mal ne Hörprobe von der Classic????Nö, das leider nicht.
Aber aus berufenem Munder verlautet, dass SIE
die best-klingende GUZZI im gesamten, derzeitigen Programm sei.............................!
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
19.12.2008 07:09
Soweit man das bei so einem Filmchen beurteilen kann, klingt sie kerniger als die Breva. Und die klingt schon gar nicht schlecht. Leise zwar, aber gut. Ich bekomme immer mehr Lust. Grüße Falcone
BSA
19.12.2008 08:31
Mit Kunststofftank, Kunststoffkotflügel, u.s.w.. Die kann man später mal in der Gelben Tonne entsorgen... Mir gefällt sie aber sonst sehr gut, für euch dürfte sie eigentlich zu lahm sein. Gruß Roger
Linus
19.12.2008 08:35
BSA
19.12.2008 08:44
Mir wollen beim Thema Kunststoff auch keine Nachteile einfallen (gerade beim Tank!), ich würde aber trotzdem Blech vorziehen.
Die Kunststoffblinker in Chromoptik würden für mich schon fast als K.O.-Kriterium ausreichen.
Davon mal abgesehen: Kunststoff ist eigentlich schon für sich gesehen ein richtig blödes Wort, gell?
Gruß vom Fahrer des Motorrads aus Originalstoff
Roger
Wännä
19.12.2008 08:47
In Antwort auf: Hey Schotte, da sind WIR ja schonmal zu zweit !!! Paule, der wo die MOTO GUZZI - V 7 CLASSIC schon Probegefahren ist .........................Moin,
Du wirst doch Deiner Waltraud nicht untreu ?
Nach 100.000 km Ehe ?
Gruß
Wännä
Zum Thema Kunststoff. Wo isn bittschön das Problem??? ein Jahr orschinal fahren und dann anfangen, zu customizen, Soundoptimierung, Optik, Fahrwerk! Wird doch sowieso mit fast jedem Serienbike gmacht. Und dazu is die Guzz V7 ne gute Grundlage denk ich mal P.S. Kunststofftank? na nur gut, dasse nicht mehr von ihrem blöden Bioethanol in den Sprit geben, sonst würd er sich irgendwann ma auflösen
http://www.myspace.com/DuckDunn always remember little Marta Dynamite, R.I.P.http://www.myspace.com/littlemartadynamite http://www.bad-seed.de
BSA
19.12.2008 08:52
@Duck Kunststoff fühlt sich am Mopped einfach nur scheiße an, dass ist alles. Grüßchen Roger
BSA
19.12.2008 09:01
@Duck
Red ma net drüber, saufma an drauf.
Roger
Hi, bei der V7 Classic fehlt aber ein wichtiges Detail! Leider fehlt dies bei den meisten aktuell angebotenen Zweirädern. Gerade "Retro-Moppeds" würde es gut zu Gesichte stehen. Die W hat es, wenn auch nur halbherzig umgesetzt... Bei der BSA ist es wohl unverzichtbar, demnach ist's der xxx ?! Gruß und "one kick only" Monti
---------------------------------------------------- Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's genau anders rum!
3-Rad
19.12.2008 09:18
In Antwort auf: Gruß und "one kick only"Dann wäre das die erste "one kick only" Guzzi in der über 40 jährigen Geschichte der Guzzi V2 Motorräder..
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Zitat von 3-Rad In Antwort auf: Gruß und "one kick only" Dann wäre das die erste "one kick only" Guzzi in der über 40 jährigen Geschichte der Guzzi V2 Motorräder.. Gruß NorbertJau,
bei Guzzi schon, aber tret' ich Guzzis an?
Bei der V7 classic ist Dir die Möglichkeit eh genommen...
Gruß
Monti
---------------------------------------------------- Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's genau anders rum!
3-Rad
19.12.2008 09:23
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung