Hobby
16.04.2009 21:00
In Antwort auf: Falconette gefällt sie auch außerordentlich gut. Und das ist fatalobwohl das Ding noch nicht mal einen Renthal Lenker hat...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
In Antwort auf: ...Und das ist fatal.Tja, Femme fatale !
Général de Paulle.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Was nützt einem ein Renn-Tal-Lenker, wenn es in die Berge geht
Leider nehmen die Händler eine Breva nicht annähernd zu einem vernünftigen Kurs in Zahlung. So wird das nix mit der Classic-Sport.
Und die Griso hergeben? Ich weiß nicht recht ...
Außerdem wären dann Classic und Breva ja irgendwie doppeltgemoppelt.
Braucht jemand eine gut gepflegte Breva mit Koffern und Tankrucksack? Absolut schlechtwetter-, stadt- und alltagstauglich. Heiko, wie wär´s? W wird in Zahlung genommen
Grüße
Falcone
Hobby
17.04.2009 15:59
In Antwort auf: Leider nehmen die Händler eine Breva nicht annähernd zu einem vernünftigen Kurs in Zahlungaha !!
der Martin hat schon Anrufe getätigt...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Zitat von Falcone Was nützt einem ein Renn-Tal-Lenker, wenn es in die Berge geht Ich wusste gar nicht, dass Du so brilliant kalauern kannst!
Gruß Hans-Peter
Hobby
17.04.2009 17:33
Noch was: Ich habe diese Woche dem @ Jens74 seine Hepco & Becker abgekauft. Der hat sich die V7 Classic gekauft und ich durfte mal drauf sitzen. Geht bei 186cm Körpergröße gar nicht! Aber er ist sehr zufrieden...
Gruß Hans-Peter
W DCL
09.06.2009 21:12
In Antwort auf: Genau ! Wenn die W-altraud denn mal 180.000 km runter hat, ist's immer noch Zeit zum GUZZI-Händler zu traben . Paule.Paul, was zeigt die Uhr der Waltraud an?
W DCL
Soulie
09.06.2009 22:06
Sommerzeit vermutlich ...
110.000 Kilometers, Arno. Gruss vonnen Paule.
Shit happens, gedoppelt. P.
Hobby
09.06.2009 22:49
Na ja, ich wollte damit halt ausdrücken, dass ich mich dann bei 220.000 Kilometers wieder melden will......................... Paule.
Hobby
22.07.2009 21:26
Zitat von Hobby mal hier wieder bisschen Leben rein bringen !! auch nicht schlecht !! der Entwurf...ne R 80GS nach Brustlifting?
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung