In Antwort auf:Das kann man doch einfach beantworten Würmsche. Die gelungene Linienführung!
Na, hängt wohl damit zusammen, dass ich noch nie so ein rechtes Auge für Guzzis hatte. Komischerweise mag ich die Kisten ned. Frag mich nicht warum. Ich weiß es nicht.
Zitat von KupferwurmNa, hängt wohl damit zusammen, dass ich noch nie so ein rechtes Auge für Guzzis hatte.
Dann leih ihr doch mal ein Ohr. Ich bin bei Guzzi zwar selbst immer ein bisschen im Zwiespalt, weil mich das altertümliche Ventilklappern stört, aber das scheint hauptsächlich ein Problem der Vierventiler zu sein.
Wie heißt´s beim Peckhammer oben so schön: Thumbing the starter on the V7 Classic brings the motor to life and reveals one of the nicest stock exhaust notes I´ve heard in a long time. [?] reminds me of a Small Block V8 motor that you find in a classic American car. I found the sound to be rather intoxicating.
Und Moto Guzzi selbst schreibt in einer Presseverlautbarung: It has to be said that the music from the V7 Classic’s twin exhausts is probably the best ever from any Moto Guzzi. (Quelle: http://press.motoguzzi.it/press/file/V7_Classic_Press_Uk.pdf)
Da ist nicht nur von gutem Klang die Rede, sondern vom besten Klang aller Guzzis, die jemals produziert wurden.
War heute mal wieder beim Guzzi Händler, bin um SIE herumgeschlichen, hab sie sogar angefasst und mich draufgesetzt! Ist schon verdammt geil, die V7 Classic
Würde ich auch sagen. Ich hab sie gestern zum ersten Mal gesehen. Ausgerechnet auf einem Einzylinder-Treffen. Nagelneu, in schwarz. Gefällt mir seeeehr gut! An den Fußrasten hat der Eigner bereits gedreht. Rasten zurück und Sitz höher, dann passt das schon. Meine Knie passen exakt in die Tankaussparung. Trotz Kurzhub soll sie untenrum schon ganz agil sein ...
Neee Duck, ich hatte keine Kamera dabei. Aber die sieht aus wie auf'm Prospekt. Im Zubehör gibts bereits verstellbare Rasten. Aber das reicht mir nicht.