In Antwort auf:....der François hat's gemacht: ER hat sich so'ne Café-Maschine gekauft, damit das mal klar ist.
Und hier das erste Foto, frisch aus Frankreich..................................................................................................................................................
In Antwort auf:frisch aus Frankreich...............
genau so "frisch" wie die Motorrad Classic... die übrigens am 2 Oktober beim Zeitschriftenhändler in der Auslage zu erwerben war !! naja... bis die Hilfskräfte an Deiner Tanke das ausgepackt haben kann schon mal bisschen dauern...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
In dem Video fährt die Guzzi, als hätte sie 80 PS. Wie der mal eben so locker das Vorderrad bei 50-60 km/h aus der Kurve rausfahrend lupft. Das habe ich mit der W noch nicht hinbekommen...
Gruß, ziro....der sowieso immer ganz ordentlich mit seiner W fährt.
In Antwort auf:n dem Video fährt die Guzzi, als hätte sie 80 PS
ist ja auch ein Werbefilm ! andere Verkehrsteilnehmer,Stau,Geschwindigkeitsbegrenzungen,schlechtes Wetter,langweilige Umgebung usw. sind auf solchen Filmchen ja auch nie zu sehen....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Mit dem Film hab' ich meine Frau mal gefoppt, denn ich hab' gesagt, daß der Falcone mich bei einer Ausfahrt im Vogelsberg aufnahm und den Film nun bei youtube eingestellt hat!
Zuerst hat sie es sogar tatsächlich geglaubt, da die W (da gab ich an mit falcones W gefahren zu sein)und der Aufzug des Fahrers mir sehr ähneln, doch leider kennt sie mich und meine Fopperei nur zu gut...
Blöd halt auch, daß am Ende der Kawa Schriftzug den Film als Werbung entlarvt.
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!