Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1040719.JPG P1040720.JPG P1040721.JPG P1040722.JPG P1040723.JPG
Noch'n Foto vom Franzosen-Franz seiner neuen Café-Guzzi..................................................................................................................
Wie schön sich doch die Sitzbank an den Tank anschmiegt, total lecker !
Fixe Frage: Gibs schon nen guten Test vonder v7 Classic? Wenn ja würdeich gerne wissen wo/oder vll hat den ja wer ;)
MfG Heiko
PS: Was soll die Guzzi denn so verbrauchen auf 100km?
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
In Antwort auf:Es gibt einige Kurztests, Vergleiche, Fahrberichte usw. - aber keinen einzigen wirklichen Test. Nischenprodukt halt - da lohnt sich das nicht.
Verdammt schade! Naja, wenn irgendwann mal einer eine hat dann kann er die mal testen (:
MfG
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Zitat von HeikoFixe Frage: Gibs schon nen guten Test vonder v7 Classic? Wenn ja würdeich gerne wissen wo/oder vll hat den ja wer ;) MfG Heiko PS: Was soll die Guzzi denn so verbrauchen auf 100km?
es gibt einen relativ guten Vergleichstest im Tourenfahrer V7/Ducati GT 1000 mit einigen Daten, finde ich recht aussagekräftig, fliegt hier noch bei mir rum
Seh ich auch so - zumal gerade bei einem solchen Motorrad die Eindrücke der "Tester" höchst unterschiedlich sind, je nachdem, wie sie an das Motorrad ran gehen: sachlich oder emotinal, genuss- oder geschwindigkeitsorientiert. Und es spielt sicher auch ein Rolle, mit was die Guzzi verglichen wird und welche Vorlieben der "Tester" sonst so hat. Also alles nicht aussagekräftig und teilweise arg wiedersprüchlich. Einfach selbst (er)fahren!
Seit meinem Besuch in Schrobenhausen gestern geht mir nicht aus dem Kopf, wie so eine Café Classic wohl läuft, wenn man eine kleine Ausfahrt zu Sepp Bruckschlögel und Ulf Penner hinter sich hat ...
Zitat von FalconeSeh ich auch so - zumal gerade bei einem solchen Motorrad die Eindrücke der "Tester" höchst unterschiedlich sind, je nachdem, wie sie an das Motorrad ran gehen: sachlich oder emotinal, genuss- oder geschwindigkeitsorientiert. Und es spielt sicher auch ein Rolle, mit was die Guzzi verglichen wird und welche Vorlieben der "Tester" sonst so hat. Also alles nicht aussagekräftig und teilweise arg wiedersprüchlich. Einfach selbst (er)fahren! Grüße Falcone
ach, in diesem Falle fand ich das nicht, in dem Test hat die Guzzi glatt gewonnen und die Bewertung fand ich genau richtig
"Wer die V7 Classic fährt, dem werden vielleicht die Augen geöffnet, was man zum entspannten, spaßorientierten Motorradfahren wirklich braucht: nicht viel mehr. Sogar die 46 PS langweilen kaum einmal, zumal die bullige Kraftentfaltung wie der dumpfe Klang des V2 jedes Leistungsmanko wettmachen und eine Gänsehaut hervorrufen. Trotz simplen Aufbaus überzeugt das Fahrwerk auf ganzer Linie, dazu gesellt sich ein kaum zu spürender Kardan, dem man keinerlei Aufmerksamkeit schenken muss. Für 8200 Euro ein absolut faires Angebot."
Sirion, ich hab das auch mit Freude gelesen. Da hat es mal einer kapiert. Aber zum "Ausgleich" gab es genügend andere Berichte, die bemängelt haben, was man objektiv zwar bemängeln kann, aber an solch einem Motorrad gar kein Mangel darstellt. Und dieses ewige Herumreiten auf der angeblich mangelnden Leistung. Und man muss ja nicht mal nur "entspannt" damit herumfahren, man kann damit ja auch richtig heizen.