Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.916 Antworten
und wurde 109.800 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 128
Serpel Offline




Beiträge: 44.960

17.10.2009 18:21
#991 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Zitat von montcorbier
da die W [...] und der Aufzug des Fahrers mir sehr ähneln, ...


Ich kenn das jetzt nur von Hunden und deren Herrchen. Aber bei Monti weiß man nie ...

Gruß
Serpel

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

17.10.2009 18:28
#992 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Hallo,

da heulen alle rum, dass die V7 zu schwach wäre. Aber wheelen aus der Kurve raus geht. Das macht mal einer nach.

Gruß
Bernd

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.10.2009 18:29
#993 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten



Oha, was schreib' ich denn?
Das hat man nun vom Editieren... Find' ich aber lustig und deshalb bleibt es so stehen!



Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

w-newbie ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2009 18:45
#994 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Vorgestern Gesehen

---
Daniel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1040719.JPG  P1040720.JPG  P1040721.JPG  P1040723.JPG  P1040722.JPG 
w-paolo Online




Beiträge: 24.072

19.10.2009 12:27
#995 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten


Noch'n Foto vom Franzosen-Franz seiner neuen Café-Guzzi..................................................................................................................





Wie schön sich doch die Sitzbank an den Tank anschmiegt, total lecker !


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

28.10.2009 17:11
#996 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Fixe Frage: Gibs schon nen guten Test vonder v7 Classic? Wenn ja würdeich gerne wissen wo/oder vll hat den ja wer ;)

MfG
Heiko


PS: Was soll die Guzzi denn so verbrauchen auf 100km?

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Falcone Offline




Beiträge: 105.511

28.10.2009 20:07
#997 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Es gibt einige Kurztests, Vergleiche, Fahrberichte usw. - aber keinen einzigen wirklichen Test. Nischenprodukt halt - da lohnt sich das nicht.

Grüße
falcone

wwolfi Offline




Beiträge: 117

29.10.2009 00:30
#998 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Zitat von w-paolo

Noch'n Foto vom Franzosen-Franz seiner neuen Café-Guzzi...



Die Gummi-Kuh ist auch nicht zu verachten

Grüße,

Wolfgang

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

29.10.2009 08:13
#999 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

In Antwort auf:
Es gibt einige Kurztests, Vergleiche, Fahrberichte usw. - aber keinen einzigen wirklichen Test. Nischenprodukt halt - da lohnt sich das nicht.



Verdammt schade! Naja, wenn irgendwann mal einer eine hat dann kann er die mal testen (:

MfG

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

29.10.2009 09:10
#1000 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Heiko
Fixe Frage: Gibs schon nen guten Test vonder v7 Classic? Wenn ja würdeich gerne wissen wo/oder vll hat den ja wer ;)
MfG
Heiko
PS: Was soll die Guzzi denn so verbrauchen auf 100km?



es gibt einen relativ guten Vergleichstest im Tourenfahrer V7/Ducati GT 1000 mit einigen Daten, finde ich recht aussagekräftig, fliegt hier noch bei mir rum

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

29.10.2009 14:15
#1001 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Ich glaub das ist sone Maschine, die kauft man oder läßt es bleiben. Egal wie die im Test abschneidet.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Falcone Offline




Beiträge: 105.511

29.10.2009 19:13
#1002 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Seh ich auch so - zumal gerade bei einem solchen Motorrad die Eindrücke der "Tester" höchst unterschiedlich sind, je nachdem, wie sie an das Motorrad ran gehen: sachlich oder emotinal, genuss- oder geschwindigkeitsorientiert. Und es spielt sicher auch ein Rolle, mit was die Guzzi verglichen wird und welche Vorlieben der "Tester" sonst so hat. Also alles nicht aussagekräftig und teilweise arg wiedersprüchlich.
Einfach selbst (er)fahren!

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 105.511

30.10.2009 07:44
#1003 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Seit meinem Besuch in Schrobenhausen gestern geht mir nicht aus dem Kopf, wie so eine Café Classic wohl läuft, wenn man eine kleine Ausfahrt zu Sepp Bruckschlögel und Ulf Penner hinter sich hat ...

Grüße
Falcone

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

30.10.2009 09:03
#1004 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Falcone
Seh ich auch so - zumal gerade bei einem solchen Motorrad die Eindrücke der "Tester" höchst unterschiedlich sind, je nachdem, wie sie an das Motorrad ran gehen: sachlich oder emotinal, genuss- oder geschwindigkeitsorientiert. Und es spielt sicher auch ein Rolle, mit was die Guzzi verglichen wird und welche Vorlieben der "Tester" sonst so hat. Also alles nicht aussagekräftig und teilweise arg wiedersprüchlich.
Einfach selbst (er)fahren!
Grüße
Falcone



ach, in diesem Falle fand ich das nicht, in dem Test hat die Guzzi glatt gewonnen und die Bewertung fand ich genau richtig

"Wer die V7 Classic fährt, dem werden
vielleicht die Augen geöffnet, was man zum entspannten,
spaßorientierten Motorradfahren
wirklich braucht: nicht viel mehr. Sogar die 46 PS
langweilen kaum einmal, zumal die bullige Kraftentfaltung
wie der dumpfe Klang des V2 jedes
Leistungsmanko wettmachen und eine Gänsehaut
hervorrufen. Trotz simplen Aufbaus überzeugt
das Fahrwerk auf ganzer Linie, dazu gesellt
sich ein kaum zu spürender Kardan, dem man keinerlei
Aufmerksamkeit schenken muss. Für 8200
Euro ein absolut faires Angebot."

Falcone Offline




Beiträge: 105.511

30.10.2009 09:09
#1005 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Sirion, ich hab das auch mit Freude gelesen. Da hat es mal einer kapiert.
Aber zum "Ausgleich" gab es genügend andere Berichte, die bemängelt haben, was man objektiv zwar bemängeln kann, aber an solch einem Motorrad gar kein Mangel darstellt.
Und dieses ewige Herumreiten auf der angeblich mangelnden Leistung.
Und man muss ja nicht mal nur "entspannt" damit herumfahren, man kann damit ja auch richtig heizen.

Grüße
falcone

Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 128
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz