Serpel
12.12.2008 19:40
Der arme! Prospan liquid? Grüße falcone
Serpel
12.12.2008 21:36
Keine Halserkrankung, nein - Walser.
Was die Schweizer Mundart für deutsche Ohren ist, ist das Walliserditsch für Schweizer. Keiner versteht es ...
(Die beiden bekommen den Weg nach Inden im Dalatal erklärt ...)
Gruß
Serpel
Soulie
12.12.2008 22:44
Na ja, jetzt hab ich auch Verständnis für Begos Dialekt! Der ist ja harmlos dagegen ... zwanzigzigzig ... Der stottert halt ein bisschen beim Schreiben ... Grüße Soulie
Zitat von Falcone In der neuen Motorrad News 1/09 ist ein Vergleich V7 Classic mit Triumph Bonneville drin. Guzzi mehr Charakter, Bonnie mehr Leistung, so die Kurzfassung. Naja und in der Langfassung steht, dass die Guzzi kein Kotelett vom Teller zieht...
Dann das ganze Plastikgeraffel, naa!
Wenn man dann noch die Preise sieht, würde ich die Bonnie nehmen, einfach, weil sie wertiger ist.
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin
In Antwort auf: Wenn man dann noch die Preise sieht, würde ich die Bonnie nehmen, einfach, weil sie wertiger ist.Nähmaschinen machen auch Spaß, manchen jedenfalls
Grüße
falcone, der da keine Sekunde in Entscheidungsnöten wäre.
3-Rad
16.12.2008 09:53
In Antwort auf: Wenn man dann noch die Preise sieht, würde ich die Bonnie nehmen, einfach, weil sie wertiger ist.vor allem die schöne Plastik Vergaser-Atrappe.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Bleiben wir demnach bei der W?! Schee ... Gruß Monti
---------------------------------------------------- Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von Falcone In Antwort auf: Wenn man dann noch die Preise sieht, würde ich die Bonnie nehmen, einfach, weil sie wertiger ist. Nähmaschinen machen auch Spaß, manchen jedenfalls Grüße falcone, der da keine Sekunde in Entscheidungsnöten wäre.Würde ich die Bonnie nehmen, war falsch formuliert, weil ich keine von beiden nehmen würde...
Ich habe die Guzzi mal in natura gesehen und fand sie furchtbar, das viele Plastik - unter einer Guzzi verstehe ich was anderes.
Nur finde ich, daß die Bonnie bei gleichem Preis einfach wertiger aussieht.
Außerdem: Wir fahren W - eh!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin
Hobby
16.12.2008 17:32
In Antwort auf: Nur finde ich, daß die Bonnie bei gleichem Preis einfach wertiger aussieht. Außerdem: Wir fahren W - eh!so sieht es aus !!!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Sirion
17.12.2008 13:12
so, die ersten V7 stehen bei OK Motorräder - Preis 6.999 Euro, also nicht ganz so billig, wie der eine oder andere hier gehofft hat
Hobby
17.12.2008 13:15
Sirion
17.12.2008 13:18
nun gut, ist der Vorführer, manchmal ist richtig hinschauen doch keine schlechte Idee
The oW
17.12.2008 13:19
Die Preise bei O & K regeln sich bekanntlich mit der Zeit nach unten aus. Das kommt noch, nur Geduld.
.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung