Ja, natürlich - wir kennen sogar schon die 900er-Ausführung davon Und den Namen von dem Mädel auf der 750er auch, glaub ich zumindest ... das W-Forum ist immer sehr schnell ...
In Antwort auf:http://press.motoguzzi.it/press.asp?idpadre=377&idliv=376
Mannomann, sind das Riesenbilder! Dabei fällt mir auf, dass der Vorderreifen schlampig montiert wurde. Wozu sind die Plastiksockel an den Rückspiegeln? Das innere Vorderrad (von rechts) befremdet mich etwas. Warum so groß? Ich meine den Durchmesser, bevor die Speichen ansetzen. Und die Felge sieht nach Stahl verchromt aus. Oder sollte unter dem Chrom Alu sein?
Die "Plastiksockel" sind Kunststoffabdeckungen der Spiegelschrauben. Das sind Hochschulter-Stahlfelgen. Vermutlich etwas stabiler als flache Felgen. Und die Fotos sind so groß, weil es Pressefotos sind. Ich habe mir eins auf Fotopapier ausgedruckt, die kommen gestochen scharf sogar auf DIN A3.
In Antwort auf:...Im neuen Tourenfahrer (12/08) ist ein Vergleich zwischen V7 Classic und Ducati GT1000
...aus dem diese (sozusagen fast "mickrig" motorisierte) V7 CLASSIC phänomenal gut herausragt, weil "man" eben auch langsam (in der Presse) feststellt, dass es keiner 85 PS bedarf, um mit Wohlgefühl unterwegs zu sein.
Gott sei Dank.
Paulle, ausgesprochener Fan der MOTO GUZZI V 7 CLASSIC.
so, für die Dreirad-Fraktion, jetzt gibt es auch die ersten Umbauten zum Gespann aus Italien - würde ich nicht aus meiner Grage werfen http://www.centoallora.net/guzzi.html