Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.916 Antworten
und wurde 109.844 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 128
Serpel Offline




Beiträge: 44.960

12.10.2008 15:35
#631 RE: Och nö.... Antworten
Zitat von w-paolo
Wie wär's denn damit: das Modell für 2009........................................................................


Na ja, also ich weiß nicht so recht ...

... die Sitzbank ist hinten, Soziusplatz, sehr wulstig. Könnte eleganter gelöst werden.

Gruß
Serpel, der das Bild extra für Willi-Pauli auf die neue Seite herüberzitiert hat
Berndi Offline




Beiträge: 2.522

12.10.2008 16:03
#632 RE: Och nö.... Antworten

da gibt es aber noch viel wulschtigere Soziusplätze auf den hinteren Sitzbänken. Ich find sie angenehm anzuschauen.

Ansonsten wird die V7 immer schöner. Fast schon ein bisschen kitschig, die schwarz goldene Lackierung und das hintere raumschiff-enterprisige Rücklicht, was mir aber trotzdem gefällt, ohne gleich ein Trekkie, heißt das so?, zu sein.

Gruß
Bernd

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

12.10.2008 18:33
#633 RE: Och nö.... Antworten

Mir gefällt sie doch auch ...

In Mandello del Lario steht sie übrigens schon beim Händler:







Gruß
Serpel

Soulie Offline




Beiträge: 27.612

12.10.2008 20:02
#634 RE: Och nö.... Antworten

Scheee!
Da könnt' ich schwach werden.
Wenn ich die W nicht hätte.

Müde Grüße
Soulie

Thos@ Offline




Beiträge: 915

12.10.2008 21:50
#635 RE: Och nö.... Antworten

Zitat von Soulie
Wenn ich die W nicht hätte.

Sei froh dass Du die W hast.
Ich habe die Guzzi probegesessen, die geht, meiner Meinung nach, für Lange gar nicht.

Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

w-paolo Offline




Beiträge: 24.079

12.10.2008 22:09
#636 RE: Och nö.... Antworten

In Antwort auf:
....Mir gefällt sie doch auch ...

Aha, aber erst rumnölen, gell ?!
Das hammwer gerne.

Paolo .

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 24.079

12.10.2008 22:18
#637 RE: Och nö.... Antworten
So, Loides: jetzt noch die Tröten (links u. rechts) weggemacht, die Zylinderkopf-Deckel mit Alu-Lack bepinselt,
die Spiegel etwas "erleichtert", die Instrumente noch ein wenig flacher gestellt, die Blinkergläser orangiert
und das Ganze zum ULF gebracht und fertig ist die Laube !

Paolo.

Edith sacht grade noch,
dass da ja auf jeden Fall noch die schwarzen Faltenbälge
an die Tauchrohre dranmüssen !

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

13.10.2008 08:25
#638 RE: Och nö.... Antworten

In Antwort auf:
die Zylinderkopf-Deckel mit Alu-Lack bepinselt


wenn der Motor indentisch mit dem der älteren Nevada ist, kannst Du Dir das Anpinseln sparen. Die Ventildeckel sind bei der nämlich ganz aus Metall.

Gruß
Bernd

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

13.10.2008 10:04
#639 RE: Och nö.... Antworten

... ja, und dann noch 850 ccm und 70 PS, dann werd ich vorsichtig mal Kassensturz machen...

:o)

Martin

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.10.2008 10:07
#640 RE: Och nö.... Antworten

In Antwort auf:
die Zylinderkopf-Deckel mit Alu-Lack bepinselt



Bei der weissen Version der V 7 classic (2008 Serie?)sind diese Zylinderkopf-Deckelchen in silberner Farbgebung.


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
No FUTURE!

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

13.10.2008 10:24
#641 RE: Och nö.... Antworten

Nur in der Vorserie. Ausgeliefert wurden dann auch schon die schwarzen Deckelchen.

Gruß
Serpel

3-Rad Offline



Beiträge: 32.178

13.10.2008 10:38
#642 RE: Och nö.... Antworten


Will jemand meine W?

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.567

13.10.2008 10:46
#643 RE: Och nö.... Antworten

Zitat von 3-Rad

Will jemand meine W?


mit Boot? ok.



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

13.10.2008 11:10
#644 RE: Och nö.... Antworten

Die SoloW ist ok.Passt auch gut zu meiner GTR 1000.
Meld dich wenn du es ernst meinst.


CHEstrella






andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

3-Rad Offline



Beiträge: 32.178

13.10.2008 11:19
#645 RE: Och nö.... Antworten

OK, gegen 6 Flaschen 30 jährigen Laphroaig würde ich tauschen.


Ich glaube, wir haben einige gemeinsame Vorlieben.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 128
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz