Serpel
12.10.2008 15:35
Zitat von w-paolo Wie wär's denn damit: das Modell für 2009 ........................................................................Na ja, also ich weiß nicht so recht ...
... die Sitzbank ist hinten, Soziusplatz, sehr wulstig. Könnte eleganter gelöst werden.
Gruß
Serpel, der das Bild extra für Willi-Pauli auf die neue Seite herüberzitiert hat
Berndi
12.10.2008 16:03
da gibt es aber noch viel wulschtigere Soziusplätze auf den hinteren Sitzbänken. Ich find sie angenehm anzuschauen. Ansonsten wird die V7 immer schöner. Fast schon ein bisschen kitschig, die schwarz goldene Lackierung und das hintere raumschiff-enterprisige Rücklicht, was mir aber trotzdem gefällt, ohne gleich ein Trekkie, heißt das so?, zu sein. Gruß Bernd
Serpel
12.10.2008 18:33
Soulie
12.10.2008 20:02
Scheee! Da könnt' ich schwach werden.Wenn ich die W nicht hätte. Müde Grüße Soulie
Thos@
12.10.2008 21:50
Zitat von Soulie Wenn ich die W nicht hätte. Sei froh dass Du die W hast.
Ich habe die Guzzi probegesessen, die geht, meiner Meinung nach, für Lange gar nicht.
Gruß Thomas _________________________________________Umwege erweitern die Ortskenntnisse
In Antwort auf: ....Mir gefällt sie doch auch ... Aha, aber erst rumnölen, gell ?!
Das hammwer gerne.
Paolo .
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
So, Loides: jetzt noch die Tröten (links u. rechts) weggemacht, die Zylinderkopf-Deckel mit Alu-Lack bepinselt,
die Spiegel etwas "erleichtert", die Instrumente noch ein wenig flacher gestellt, die Blinkergläser orangiert
und das Ganze zum ULF gebracht und fertig ist die Laube !
Paolo.
Edith sacht grade noch,
dass da ja auf jeden Fall noch die schwarzen Faltenbälge
an die Tauchrohre dranmüssen !
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Berndi
13.10.2008 08:25
In Antwort auf: die Zylinderkopf-Deckel mit Alu-Lack bepinseltwenn der Motor indentisch mit dem der älteren Nevada ist, kannst Du Dir das Anpinseln sparen. Die Ventildeckel sind bei der nämlich ganz aus Metall.
Gruß
Bernd
... ja, und dann noch 850 ccm und 70 PS, dann werd ich vorsichtig mal Kassensturz machen... :o) Martin
In Antwort auf: die Zylinderkopf-Deckel mit Alu-Lack bepinseltBei der weissen Version der V 7 classic (2008 Serie?)sind diese Zylinderkopf-Deckelchen in silberner Farbgebung.
Gruß
Monti
---------------------------------------------------- No FUTURE!
Serpel
13.10.2008 10:24
Nur in der Vorserie. Ausgeliefert wurden dann auch schon die schwarzen Deckelchen. Gruß Serpel
3-Rad
13.10.2008 10:38
Will jemand meine W?
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
3-Rad
13.10.2008 11:19
OK, gegen 6 Flaschen 30 jährigen Laphroaig würde ich tauschen. Ich glaube, wir haben einige gemeinsame Vorlieben.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung