Ei ich bin Profi, an oim Kartönle solls net liga. Was ist mit deinen Daten? Würde doch echt noch meine Yamaha SR 125 verscherbeln. So a W..... wär scho schee!!!!!!
Laphroaig Alter: 30 Jahre Einer der besten erhältlichen Laphroaigs. Die lange Zeit gibt ihm Eichenholz-Noten, die sich harmonisch mit dem runden Körper verbinden. Die außergewöhnliche Weichheit bedeutet nicht, dass er seine Intensität verloren hat. Ganz im Gegenteil. In Holzkiste.
Was sollte der schon wieder Billiger geworden sein?
Der sollte vor 10 Jahren auf der Interwhisky in Frankfurt schon 500 DM kosten.
Aber um jetzt keine falschen Erwartungen zu wecken. Die W verkauf ich nimmer. Höchstens die GTR, die ist eh nur Autoersatz. Ich würde aber gerne selbst noch was kaufen.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
In Antwort auf:Wobei Tauscherles schon auch was hat
Stimmt. Die W, die ich im letzten Jahr zu Schrott gefahren habe, stammte aus einem Tauschgeschäft "Motorrad gegen Küche" Das war für beide ein gutes Geschäft. so muß das sein. Die ist inzwischen als Scrambler wieder auferstanden und auch das war für beide ein gutes Geschäft.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Inspiriert durch die exklusiven Aktivitäten des britischen Landlebens, enthält Ardbeg Double Barrel zwei mundgeblasene Flaschen, gefüllt mit unglaublich rarem und wertvollen 1974er Ardbeg Whisky in Fassstärke - aus 2 ausgewählten und unterschiedlichen Fässern - präsentiert in einem handgenähten Flintenkoffer aus hochwertigem Leder.
Eine Flasche Ardbeg 1974 stammt aus dem Fass Nr. 3145, die andere aus dem Fass Nr. 3524. In diesem hochwertigen Koffer aus feinsten Leder sind weiterhin enthalten: 8 x Trinkbecher aus echtem Silber (hergestellt von Hamilton & Inches) 2 x handgebunden Bücher zur Geschichte von Ardbeg und ein Tastingregister (Einband aus echtem Leder) 1 x exklusiver Füllfederhalter von OMAS (aus Eichenholz, mit eingraviertem Tank aus echem Silber) 1 x Dose Bienenwachs zur Pflege des Lederkoffers 1 x Paar weiße Handschuhe zum Anfassen des Silberzeugs
Der Koffer lässt sich später in einen Flintenkoffer umarbeiten und hat einen schönen Platz für eine Gravur reserviert.
So was ist dann genau passend für ein paar steinreiche Japaner. Whisky kann man auch prima aus einem Sherryglas trinken. Wobei wohl die meisten Kunden, die so was kaufen, die Flüssigkeit wohl nie trinken werden, sondern den Kram wohl eher als Statussymbol kaufen. Der Profi möge mich verbessern, wenn ich im Unrecht sein sollte. Ich trinke alle meine Whiskys. Ich habe aber inzwischen gelernt nicht alle gleich nach dem Kauf zu öffnen.
Gruß Norbert