Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.916 Antworten
und wurde 109.792 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 128
deMaddin Offline




Beiträge: 319

15.11.2008 00:17
#706 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Tja da werd ich ma nächste Woche hinfarn.
Ich muß die jetzt endlich mal sehen.
Vielleicht fährt ja noch jemand hin??

Machtin der sich mit der Gemüsereibe den Daumen gespalten hat

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

02.12.2008 16:32
#707 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten
tja, die V7 scheint sich leider als totaler Flop zu erweisen, bis Ende September diesen Jahres gab es ganze 67 Zulassungen in Deutschland, zieht man die Vorführmaschinen der Händler ab, dann sieht es ganz düster aus
Linus Offline




Beiträge: 2.972

02.12.2008 16:39
#708  Antworten

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

02.12.2008 16:46
#709 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

welcher Preisverfall, du bekommst du jetzt schon welche mit 280 km auf den Tacho für 6999 Euro, ganz neue für 7400, soviel weiter runter geht das auch nicht mehr

Linus Offline




Beiträge: 2.972

02.12.2008 16:52
#710  Antworten

Soulie Offline




Beiträge: 27.604

02.12.2008 17:09
#711 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Von mir aus dürfens auch 6.000 sein ...
Aber dann wird sie interessant!
Trotz der vermutlich nachbesserungsbedürftigen Sitzposition.
Es wird Zeit, dass ich mal ne Sitzprobe vornehme!

Grüße
Soulie

Falcone Online




Beiträge: 105.511

02.12.2008 18:26
#712 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten
In Antwort auf:
bis Ende September diesen Jahres gab es ganze 67 Zulassungen in Deutschland,


Was willst du? Damit sind 100% aller nach Deutschland gelieferten V7 sofort verkauft und zugelassen worden. Vorführmaschinen gab es ja so gut wie keine.
Statistik ...

Grüße
falcone
Berndi Offline




Beiträge: 2.522

02.12.2008 18:42
#713 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

schade eigentlich.
Haben die deutschen Motorradfahrer etwa keine Ahnung von Motorrädern?

Harleys z.B., verkaufen sich wie geschnitten Brot. Das müsste doch für ein heißes Retro-Eisen, wie die V7, auch noch Platz sein.

Gruß
Bernd

Soulie Offline




Beiträge: 27.604

02.12.2008 18:54
#714 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Ein Zahnwalt muss nun mal ne Harley fahren.
Oder besitzen ...
Statussymbol halt
Aber die V7 ist nicht unbedingt für den deutschen Markt entworfen worden.
Die italienischen Zulassungszahlen interessieren mich eher.

Grüßchen
Soulie

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

02.12.2008 20:14
#715 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

In Antwort auf:
Ein Zahnwalt muss nun mal ne Harley fahren.
Oder besitzen ...



warum? Was soll an so einer Harley toller sein, als an einer Guzzi. Heavy Metal sind beide. Einen tollen Klang haben auch beide. Bei der Guzzi sieht man den Motor sogar beim Fahren. Die Guzzi sind wesentlich dynamischer zu fahren. Gut, die Guzzi sind nicht so teuer wie Harleys. Und das soll ein Argument für H. sein?

Gruß
Bernd

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

02.12.2008 20:35
#716 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Falcone
In Antwort auf:
bis Ende September diesen Jahres gab es ganze 67 Zulassungen in Deutschland,

Was willst du? Damit sind 100% aller nach Deutschland gelieferten V7 sofort verkauft und zugelassen worden. Vorführmaschinen gab es ja so gut wie keine.
Statistik ...
Grüße
falcone


nun ja Falcone, allein in Mobile findest du 8 Vorführer und noch eine ganze Reihe, die noch nicht zugelassen sind, insofern kann wohl kaum die Rede davon sein, dass alle nach Deutschland gekommen Maschinen verkauft und zugelassen sind, also sagt die Statistik schon was aus - was auch immer

Falcone Online




Beiträge: 105.511

02.12.2008 20:45
#717 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

In Antwort auf:
was auch immer


Das wollte ich auch damit nur provozieren.
Es fehlt einfach die Relation in der Aussage.

Viel sind das natürlich nicht, und ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie jemals ein Renner wird. Umso besser, kann ich da nur sagen! Ein Krad für den Connaisseur.

Hast du zum Vergleich vielleicht auch eine Zahl von der Breva 750 und der Nevada?

Grüße
Falcone

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

02.12.2008 21:01
#718 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten
In Antwort auf:
Hast du zum Vergleich vielleicht auch eine Zahl von der Breva 750 und der Nevada?


leider nicht, es sind aber immerhin 95 Calis verkauft worden, der "Verkaufsschglager" war die Griso 1100 mit 168 Maschinen, ingesamt sind bis September 1008 Guzzis zugelassen worden

so, und jetzt genug gearbeitet ich geh nach Hause, da warten Frau und Wein auf mich, wesentlich interssanter als Statistiken
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.567

02.12.2008 21:21
#719 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Falcone
...
Viel sind das natürlich nicht, und ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie jemals ein Renner wird. Umso besser, kann ich da nur sagen! Ein Krad für den Connaisseur.



na genau dasgleiche hab ich mir auch gedacht. Wer weiß, in 30 Jahren.....



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

w-paolo Offline




Beiträge: 24.072

02.12.2008 22:08
#720 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

In Antwort auf:
...Ein Krad für den Connaisseur.


Na ebent, der Kenner lehnt sich entspannt in seinem Sessel zurück, und wartet bis die von ihm bestellte
Moto Guzzi V7 CLASSIC dann im kommenden Frühjahr ausgeliefert wird.

Paolo.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 128
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz