Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.916 Antworten
und wurde 109.844 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 128
Soulie Offline




Beiträge: 27.612

16.10.2008 11:04
#676 RE: Och nö.... Antworten

Ich glaube, Guzzi hat Glück, dass Kawa unsere W vom Markt genommen hat.
Wenn man was Klassisches fahren will und nicht unbedingt Triumpffff,
dann kommt man wohl an der V7 nicht vorbei.
Aber Kawa hat halt keine Ws mehr verkauft.
So groß ist der Markt der Klassikliebhaber offensichtlich nicht.
Sonst würde BMW diesen Teil des Kuchens nicht so konsequent negieren.

Grüße
Soulie

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

16.10.2008 15:16
#677 RE: Och nö.... Antworten

Ich habe fast den Eindruck, dass sie nicht nur gut ankommt (wer liebt sie nicht?), sondern sich auch gut verkauft (was nicht immer dasselbe ist) - zumindest in der Region am Comer See. Wenn schon der Hinterhofhändler in Chiavenna die neueste V7 in offiziell noch nicht vorgestelltem Schwarz auf dem Hof stehen hat (von wo die unscharfen Bilder stammen), dann heißt das schon was. Außerdem ist es dort - ganz speziell in Mandello natürlich - kein Zufall, einer V7 Classic zu begegnen. Bisweilen verirren sie sich sogar bis herauf ins Engadin, wo ich - nebenbei bemerkt - in nunmehr neun Jahren erst zwei oder drei W gesehen habe.

Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 37.961

16.10.2008 18:09
#678 RE: Och nö.... Antworten

in Berlin tut sich demnächst auch was !!!

http://www.motorradonline.de/news/haupts...bung.317927.htm

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 105.566

16.10.2008 19:08
#679 RE: Och nö.... Antworten

In Antwort auf:
Die kleine 850er Norge mit 76 PS und einem Listenpreis von 11810 Euro war für die Berliner Polizei das wirtschaftlich beste Angebot.

Ich gehe mal davon aus, dass die bei weitem nicht den Listenpreis bezahlen müssen - sonst ärgern die sich ja blau und grün, wenn dann im Frühjahr bei OK die Norge für 8000,- Euro verramscht wird.
Und bei aller Zuneigung zu Guzzi: Ob das eine gute Wahl war? Wahrscheinlich wird der Werkstattgeselle beim ersten Öl Nachfüllen kündigen ...
Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

16.10.2008 19:18
#680 RE: Och nö.... Antworten

Mehr kann sich die Pleitestadt eben nicht mehr leisten ...

Gruß
Serpel

piko Offline




Beiträge: 16.127

16.10.2008 19:57
#681 RE: Och nö.... Antworten

V7 bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...4153c25ff7d9b54 ... scheint wohl nicht gut zu laufen - habe auch schon Tageszulassungen gesehen bei mobile ... der Preis wird heiß!

piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Serpel Offline




Beiträge: 44.960

16.10.2008 20:03
#682 RE: Och nö.... Antworten
7690 Euro ist für die Classic zum Saisonende als Vorführer kein besonderes Schnäppchen. Da kennt man von Guzzi auch schon ganz andere Preisnachlässe.

Gruß
Serpel
Soulie Offline




Beiträge: 27.612

18.10.2008 15:26
#683 RE: Och nö.... Antworten

In Antwort auf:
Da kennt man von Guzzi auch schon ganz andere Preisnachlässe.

Und genau darauf warte ich!
Aber brauchen tu ich sie nicht unbedingt ...

Hat eigentlich schon mal einer unserer langen Kerls
eine Probesitzung oder gar Probefahrt gemacht?
Ich weiß nicht mal, wo hier in HH ein Guzzihändler sitzt.
Gleich mal googeln ...

Guzze, ähh. Grüße
Soulie

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

18.10.2008 17:14
#684 RE: Och nö.... Antworten
Das Bild ist leider staubig und vermittelt ein bisschen den Eindruck, dass das Sitzarrangement eher für kurzbeinige Südländer passt:



Aber die Ohren stehen nicht soo weit ab. Da finden die Knie evtl. auch seitlich dran vorbei!

Gruß
Serpel, der sehr gut drauf gesessen hat
Falcone Offline




Beiträge: 105.566

18.10.2008 19:27
#685 RE: Och nö.... Antworten

Auf der Breva sitzt man niedriger und trotzdem gibt es keine Probleme. Beim Probesitzen auf der Classic fand ich alles ganz ok. Die Sitzbank ist zwar höher aber auch schmaler und meines Erachtens auch etwas härter als die der Breva.
Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Soulie Offline




Beiträge: 27.612

18.10.2008 22:01
#686 RE: Och nö.... Antworten
Rein von den Fotos her hätte ich die Fußrasten gern etwas weiter hinten.
Aber da muss ich dann selbst Hand anlegen ...
Na ja, noch hab ich nicht mal draufgesessen ...
Aber gefallen tut sie mir.

Grüzzi
Souli

edit: Danke für das staubige Foto Serpel!
Serpel Offline




Beiträge: 44.960

19.10.2008 10:20
#687 RE: Och nö.... Antworten
Mir war da doch noch was in Erinnerung - Thos@ hatte sich schon mal zur Sitzposition der V7 geäußert:
Zitat von Thos@
Ich habe die Guzzi probegesessen, die geht, meiner Meinung nach, für Lange gar nicht.

(zurückblättern auf S. 43 )

Gruß
Serpel
Falcone Offline




Beiträge: 105.566

19.10.2008 10:54
#688 RE: Och nö.... Antworten

Also meine 183 würde ich bei der Breva auch so in etwa als Obergrenze ansehen. Für Größere dürfte es etwas schwierig werden. Die Sitzbank der Classic ist aber etwas höher, die Sitzposition etwas mehr so wie bei alten Engländern (ansatzweise).
Aber der große Thos@ sieht sicher etwas witzig aus auf einer Classic.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Ilsemie Offline




Beiträge: 17

05.11.2008 18:59
#689 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten
Falcone Offline




Beiträge: 105.566

05.11.2008 19:15
#690 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten
Um die geht es hier bei uns doch schon
http://211611.homepagemodules.de/t517255...ei-Guzzi-4.html

Grüße
falcone
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 128
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz