Ich dachte, die allseits gelobte Hornet kommt auch aus Italien ... Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Qualitätsanforderungen von Honda in Italen andere sind als in Japan. Einzelfall? Kannst du es konkretisieren?
In Antwort auf:Das Hirn fragt beim Auge nach: "Guck doch mal in dein Portmonaie und dann vergiß es ganz schnell"
Nein, das war nicht das Problem. Aber Hirn fragt: taugt denn ein italienisches Produkt? Ist das nicht dauernd kaputt? Willste fahren oder schrauben? Kannste überhaupt schrauben? Fährste mal eine Tour, wie kommste wieder heim? Wenn was hin ist, wann kommen die Ersatzteile? Gibts überhaupt Ersatzteile? Denk an Deine beiden Fiat, die schafften auch nur 50 km. Reichweite und waren dann ein Fall für den ADAC.
ach hört doch auf!
Wie war des mit da W am Anfang? Auch nur geweine wg. feuchten Tachos usw. Aweng krankheiten kommen doch immer mit, auch wenn Luigi ab und zu kreativer in der Fehlersuchaufgabe ist.
Eben viel mehr "CUORE" bei dem ganzen tun.
das einzige WIRKLICH Problem mit der neuen Classic ist, das du die ersten 2 Jahre zu einem Händler zwens Garantie/Inspection mußt. Das durchgestanden machts alles wieder selbst, und wirst glücklich. Io conosco!
Mit Fiat wird höchstens ne Sicherung und der Anlasser geteilt, ansonsten is von Fiat nicht viel drin
Zitat von highlandgreenH... Halter für Verkleidung mußte nachgebogen werden Verkleidung klapperte grauenvoll Auch mit leichtem Rost wird nicht gespart, meistens erst ersichtlich nachdem die Verkleidung abgeschraubt ist. es ist halt der Tribut an den Preis ... wo kriegste schon ne '1000 mit ABS für ca. 7500 € Gruß Stefan
OH NEIN; wie schrecklich! Hoffentlich hat dir der ADAC nen warmen Kaffee gegeben und dein Händler zu ner Guzzi geraten....
mann, da sind doch PEANUTS Verkleidung..pff...willst Auto draus bauen?
edit hat grad gegoogelt: nen CBF dingens hat ja wirklich nen Auddomoddor drin!
kann das nur mit meiner Sevenfifty vergleichen, die war deutlich älter aber da gab es noch keinen Rost usw. Die wurde aber auch noch in Japan geschnitzt. Es wird wohl schon ein bisschen an den Italienischen Qualitätskontrolle liegen ...
@Teddyboy "Peanuts" in Relation gesetzt sicherlich schon, aber wenn ich etwas neues kaufe erwarte ich schon einen gewissen Gegenwert.
egal ... sonst läuft das Ding wie 'ne Taschenuhr
und für die Seele gibbet ja noch die W ...
Gruß Stefan
Steckst Du den Kopf in den Sand, wirste am Ar... erkannt ...
das mit der schlechten Honda Qualität aus Italien kann ich nicht so stehen lassen. Meine Frau hat einen Honda Bali 100 Motorroller. Der wird in Italien gebaut. Das Ding ist knapp 10 Jahre alt und wird tagtäglich im Kurzstreckenbetrieb bewegt. Motor anlassen und sofort vollgas.
Er brauch ca. alle vier Jahre eine neue Batterie. Sonst nur tanken und 2taktöl. Das wars. Er springt immer an. Egal ob es warm, kalt oder feucht ist. Er hat noch nie Zicken gemacht. Bei uns steht er unterm Carport, auf der Arbeit im Freien. Kein Schräubchen oder sonst was ist rostig außer der Auspuff. Der Lack ist noch einwandfrei. So langsam bleicht der unlackierte Kunststoff aus.
In Antwort auf:Was fällt einem sonst beim Stichwort „Berner Sennhund” ein? Richtig: Absolute Gutmütigkeit.
Also nix fürn Wännä -- der braucht einen Bernhardiner mit Schnapsfässchen am Hals. Und auch nix fürn Soulie, der bräuchte ein Kamel -- zwecks Wasserbevorratung.
PS: Berner Sennhund - sind das nicht diese Beinahe-Passgänger, also Gleichläufer und somit hier Etikettenschwindel?
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................