Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.916 Antworten
und wurde 109.880 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 128
w-paolo Online




Beiträge: 24.133

15.08.2011 10:18
#1171 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Martin: Jetzt muss nur noch der Brotkasten, da an der Seite wech und der Schalldämpfer 'n büschen länger,
dann haut's langsam hin.

Paolo.

Edith vergass noch die schwarzen Ziehharmonika-Rimbacher (für an die Gabel) zu erwähnen.......

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 105.719

15.08.2011 10:53
#1172 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Die Voll-Alu-Ventildeckel liegen schon fertig glasperlgestrahlt bereit und warten auf die Erstinspektion.
Nach Auspüffen schaue ich mich gerade um. Die Rimbacher müssten eigentlich von der W passen uns sind auch schon vorgesehen. Beim nächsten Reifenwechsel.
Welchen Brotkasten meinst du?

Grüße
Falcone

w-paolo Online




Beiträge: 24.133

15.08.2011 10:56
#1173 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Zitat
...Welchen Brotkasten meinst du?


Na das Ding, was wie 'ne Chrom-Beule seitlich/hinten dranpappt (zumindest auf Deinem Demo-Foto).
Dass Du das ja garnicht brauchst, als Baguette-Esser, ist eh klar !

Paolo Ciabatta.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

15.08.2011 11:13
#1174 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Falcone
Die Voll-Alu-Ventildeckel liegen schon fertig glasperlgestrahlt bereit und warten auf die Erstinspektion.
Nach Auspüffen schaue ich mich gerade um. Die Rimbacher müssten eigentlich von der W passen uns sind auch schon vorgesehen. Beim nächsten Reifenwechsel.

Oweh - mir schwant Schlimmes!

Jetzt lass sie doch (zumindest wenigstens bis Weihnachten ) mal original, ist so ein hübsches Moped mit so geschmackvoll von den Italienern aufeinander abgestimmten Komponenten. Das Design verträgt auch keine Rimbacher, und schon gar nicht die grobgezackten von der W.

Gruß
Serpel

piko Offline




Beiträge: 16.156

15.08.2011 11:29
#1175 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Hat diese Coffein-Guzzi eigentlich auch(noch) diese verchromten Stahlfelgen?

Ich tät neben Chrom-/Aluschutzblechen auch noch(dezente!) Faltenbälge drantun ...
... selbverständlich nur aus technischen Gründen ...

Bin ja echt gespannt wie lange du die Stummel dranläßt ...

grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Joy Offline



Beiträge: 87

15.08.2011 13:15
#1176 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Also, ich find den Lenker gemütlicher, als den Hochlenker an meiner W. Aber am Gespann ist der schon ok.
Ich werd meine cafe bis auf weiteres im Originalzustand lassen, obwohl mich die Alukotflügel schon reizen.
Momentan fällt mir die Entscheidung immer schwer, mit welher ich ausreite.

LG
Hermann

Falcone Offline




Beiträge: 105.719

15.08.2011 18:22
#1177 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Serpel, das mit dem alles so lassen bis Weihnachten wird wahrscheinlich sowieso so laufen, weil ich lieber fahre statt zu schrauben. Sie hat zudem eine Weicheikennzeichen und da habe ich dann im Winter Zeit.

Rücklicht samt Halter liegen auch schon parat, auch die Blinker.

Ja, Piko, die Stahlfelgen hat sie. Sehen eigentlich ganz nett aus, aber Alu wäre mir schon lieber

Die Stummel bleiben dran. Die passen wunderbar.

Faltenbälge werden drankommen - wie gesagt, auch schon aus technischen Gründen.
Beim Auspuff habe ich einen ausgeguckt, der die gleiche Linie hat, nur ohne die hässliche Chromblende - Serpel zuliebe. Nur leider ohne ABE. Aber was soll´s ...

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

15.08.2011 18:38
#1178 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Falcone
Beim Auspuff habe ich einen ausgeguckt, der die gleiche Linie hat, nur ohne die hässliche Chromblende - Serpel zuliebe.

Wenigstens was, da bin ich aber froh, danke fillmaal ...

Gruß
Serpel

Joy Offline



Beiträge: 87

15.08.2011 19:29
#1179 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Falcone,

Welche Auspuff machst denn dran?

LG
Hermann

Falcone Offline




Beiträge: 105.719

15.08.2011 19:35
#1180 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Ich hab es noch nicht fest beschlossen - ich favorisiere derzeit den Lafranconi. Aber, wie gesagt, keine ABE.
Die Mistral gefallen mir nicht so recht.
Aber ich habe noch nicht geschaut, ob nicht vielleicht einer der zahlreichen Auspüffe dran passt, die hier noch in diversen Aggregatzuständern herumliegen ...

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 27.670

16.08.2011 12:09
#1181 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Die Guzze gefällt mir immer besser.
Wenn ich in Italien noch eine Garage anmieten kann ...
Hoffentlich klappt das demnächst.
Allerdings geht dann das alte Spielchen wieder los.
Anderer Lenker, Sitz höher, Rasten tiefer.
Wird sicher nicht ganz so einfach sein ...

Grüße
Soulie

Joy Offline



Beiträge: 87

16.08.2011 12:41
#1182 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Hallo Falcone,

Du hast es sicher schon gelesen, im Guzziforum hat eine die Lafranconis wieder heruntergegeben.
Aber zur kleinen Classikguzzi tut sich hier fast mehr als drüben.

LG
Hermann

Falcone Offline




Beiträge: 105.719

16.08.2011 12:48
#1183 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Ne, hab ich nicht gelesen.
Bin da nur noch selten.
Mal sehen, ob ich den Beitrag finde.

Grüße
Falcone

Joy Offline



Beiträge: 87

16.08.2011 13:51
#1184 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Zu finden unter: V7 unmögliches Kaltstartverhalten

LG
Hermann

Falcone Offline




Beiträge: 105.719

16.08.2011 17:37
#1185 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Ja, hab ihn gefunden.
Tja, wie fast immer im Guzzi-Forum: Die geballte Inkompetenz. Ich glaube, alle die auch nur halbwegs Ahnung haben, hat man dort nachhaltig vergrault.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 128
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz