Die Voll-Alu-Ventildeckel liegen schon fertig glasperlgestrahlt bereit und warten auf die Erstinspektion. Nach Auspüffen schaue ich mich gerade um. Die Rimbacher müssten eigentlich von der W passen uns sind auch schon vorgesehen. Beim nächsten Reifenwechsel. Welchen Brotkasten meinst du?
Na das Ding, was wie 'ne Chrom-Beule seitlich/hinten dranpappt (zumindest auf Deinem Demo-Foto). Dass Du das ja garnicht brauchst, als Baguette-Esser, ist eh klar !
Zitat von FalconeDie Voll-Alu-Ventildeckel liegen schon fertig glasperlgestrahlt bereit und warten auf die Erstinspektion. Nach Auspüffen schaue ich mich gerade um. Die Rimbacher müssten eigentlich von der W passen uns sind auch schon vorgesehen. Beim nächsten Reifenwechsel.
Oweh - mir schwant Schlimmes!
Jetzt lass sie doch (zumindest wenigstens bis Weihnachten ) mal original, ist so ein hübsches Moped mit so geschmackvoll von den Italienern aufeinander abgestimmten Komponenten. Das Design verträgt auch keine Rimbacher, und schon gar nicht die grobgezackten von der W.
Also, ich find den Lenker gemütlicher, als den Hochlenker an meiner W. Aber am Gespann ist der schon ok. Ich werd meine cafe bis auf weiteres im Originalzustand lassen, obwohl mich die Alukotflügel schon reizen. Momentan fällt mir die Entscheidung immer schwer, mit welher ich ausreite.
Serpel, das mit dem alles so lassen bis Weihnachten wird wahrscheinlich sowieso so laufen, weil ich lieber fahre statt zu schrauben. Sie hat zudem eine Weicheikennzeichen und da habe ich dann im Winter Zeit.
Rücklicht samt Halter liegen auch schon parat, auch die Blinker.
Ja, Piko, die Stahlfelgen hat sie. Sehen eigentlich ganz nett aus, aber Alu wäre mir schon lieber
Die Stummel bleiben dran. Die passen wunderbar.
Faltenbälge werden drankommen - wie gesagt, auch schon aus technischen Gründen. Beim Auspuff habe ich einen ausgeguckt, der die gleiche Linie hat, nur ohne die hässliche Chromblende - Serpel zuliebe. Nur leider ohne ABE. Aber was soll´s ...
Ich hab es noch nicht fest beschlossen - ich favorisiere derzeit den Lafranconi. Aber, wie gesagt, keine ABE. Die Mistral gefallen mir nicht so recht. Aber ich habe noch nicht geschaut, ob nicht vielleicht einer der zahlreichen Auspüffe dran passt, die hier noch in diversen Aggregatzuständern herumliegen ...
Die Guzze gefällt mir immer besser. Wenn ich in Italien noch eine Garage anmieten kann ... Hoffentlich klappt das demnächst. Allerdings geht dann das alte Spielchen wieder los. Anderer Lenker, Sitz höher, Rasten tiefer. Wird sicher nicht ganz so einfach sein ...
Du hast es sicher schon gelesen, im Guzziforum hat eine die Lafranconis wieder heruntergegeben. Aber zur kleinen Classikguzzi tut sich hier fast mehr als drüben.
Ja, hab ihn gefunden. Tja, wie fast immer im Guzzi-Forum: Die geballte Inkompetenz. Ich glaube, alle die auch nur halbwegs Ahnung haben, hat man dort nachhaltig vergrault.