Zitat von SoulieDie Guzze gefällt mir immer besser. Wenn ich in Italien noch eine Garage anmieten kann ... Hoffentlich klappt das demnächst. Allerdings geht dann das alte Spielchen wieder los. Anderer Lenker, Sitz höher, Rasten tiefer. Wird sicher nicht ganz so einfach sein ...
Auch auf die Gefahr hin, dass du nie wieder ein Wort mit mir sprichst, Christian, aber du wärst ja eigentlich schon der Kandidat für ’ne Adventure GS. Mit 90 cm Sitzhöhe hättest du endlich mal richtig Platz aufm Moped.
Ich hab schon mal ’ne Probefahrt mit so ’nem Monster ausgeschlagen, weil ich beim Probesitzen nicht mal mit den Fußspitzen richtig auf den Boden kam.
Zitat von FalconeWenn ich nicht irre, sind jetzt bereits sechs kleine Guzzen im Forum vertreten: Zwei Classic, zwei Café und zwei Breva. Jemanden vergessen?
Zitat Auch auf die Gefahr hin, dass du nie wieder ein Wort mit mir sprichst, Christian, aber du wärst ja eigentlich schon der Kandidat für ’ne Adventure GS. Mit 90 cm Sitzhöhe hättest du endlich mal richtig Platz aufm Moped.
Lieber Stephan, ich sitze auf meinen Moppeds sehr gut! Es ist bloß erst mal etwas Arbeit, dahin zu kommen. Ich hab mich dran gewöhnt an die üblichen Umbauten. Bin grad dabei, die Sitzschale für die Pökel-Ella zu laminieren. Ein Mopped, auf dem ich serienmäßig gut sitzen kann - unvorstellbar!