Joy
16.08.2011 18:26
Komm grad von einer kleinen Runde mit der Guzzi heim, das macht schon Spass das Moped. Schön langsam kommen mir Zweifel, ob nicht der Beiwagen an der Guzzi gscheiter gewesen wär. Sound und Biss von unten sind schon Klasse. Auf alle Fälle bin ich froh, dass mich der innere Schweinehund besiegt hat.
LG Hermann
Zitat ... ob nicht der Beiwagen an der Guzzi gscheiter gewesen wär. Einen Seitenwagen vernünftig an eine kleine Guzzi anzubauen, ist ungleich schwerer und die Übersetzung kannst du meines Wissens auch nicht kürzen. Also quält sie sich dann doch sehr.
Grüße Falcone
Joy
16.08.2011 18:40
Ist ohnehin zur Zeit kein Thema. Die Übersetzung hab ich bei der W auch mit einem kleineren Rad gelöst. Aber die Cafe macht Solo auch richtig Spass.
LG Hermann
Wenn ich nicht irre, sind jetzt bereits sechs kleine Guzzen im Forum vertreten: Zwei Classic, zwei Café und zwei Breva. Jemanden vergessen?
Grüße Falcone
Ja, mich, ich hätt' gern' eine...
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Joy
16.08.2011 18:50
Ich hab noch 2 andere. Die rote, in einem Fred vorgestellte und eine 79er 850er Cali t3
LG Hermann
Soulie
16.08.2011 18:52
Zitat von Hans-Peter Ja, mich, ich hätt' gern' eine... Ich auch!!!
Zitat von Joy 79er 850er Cali t3 Genau so eine, zum Beispiel... Zur Not auch eine neue, California Reloaded oder wie die heisst.
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Ich rede doch von kleinen Guzzen Lauter Dummbeutel hier
Grüße Falcone
Für 'ne kleine Guzze bin ich zu groß...
Joy
16.08.2011 19:02
Die rote ist noch kleiner als deine, zusammen mit der Cali passt es dann wieder.
LG Hermann
Joy
16.08.2011 19:03
Ausserdem musst für eine Guzzi eh ein biiserl ein Dummbeutel sein, die beuteln ja ganz schön!
LG Hermann
mappen
16.08.2011 19:21
tach
Zitat von Falcone Ich rede doch von kleinen Guzzen Lauter Dummbeutel hier willst uns alle ins guzziforum treiben, wie? gas markus
Mara
16.08.2011 19:26
boah!!!!!! Martin!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Neuen Ich bring am Freitag mal die Mopedklamotten mit Gruß Maike
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung