Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 7.380 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

25.04.2007 12:11
#136 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten

Dass man auch mit wenig Gepäck reisen kann, ist eine Sache der Organisation......



Das stimmt. Da hab ich neulich ne Doku über Fritjof Nansen gesehen. Der hat im Packeis 3 Jahre überlebt und immer nur zu Weihnachten die Unterhose gewechselt........


Knorri


Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

25.04.2007 12:28
#137 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten

Ich mag keinen Walfischspeck und möchte auch keine Robbenfell tragen

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

25.04.2007 17:25
#138 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten

.
Wat wollt Ihr eigentlich alle?

Wenn ich auf der Kiste sitze, sehe ich doch den rückwärtigen Kofferraum gar nicht. Oder sitze ich immer falsch rum drauf? Wo solln denn da die Augen wehtun? Oder fahrt Ihr nur alle, um gesehen zu werden?

[malnbißchenölindasfredfeuergieß]




Wännä

skifreak Offline




Beiträge: 798

25.04.2007 17:33
#139 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten

Zitat von Wännä
.
Wat wollt Ihr eigentlich alle?
Wenn ich auf der Kiste sitze, sehe ich doch den rückwärtigen Kofferraum gar nicht. Oder sitze ich immer falsch rum drauf? Wo solln denn da die Augen wehtun? Oder fahrt Ihr nur alle, um gesehen zu werden?
[malnbißchenölindasfredfeuergieß]

Wännä


Machste etwa die Augen zu, wenn Du Deine W ausser Garage holst??
Und überhaupt, sehen und gesehen werden ist doch mit das wichtigste beim Moppettfahren, oder ???
Is übrigens beim skifahren genauso!
skifreak

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.04.2007 17:44
#140 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten

Seh gerade, dass sich kawa"topkäs"män ins Frauenforum verzogen hat
und dort nach Verbündeten sucht - allerdings unter Vorspiegelung falscher Tatsachen.
Oder vielleicht doch nicht ?


skifreak Offline




Beiträge: 798

25.04.2007 17:52
#141 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
Seh gerade, dass sich kawa"topkäs"män ins Frauenforum verzogen hat
und dort nach Verbündeten sucht - allerdings unter Vorspiegelung falscher Tatsachen.
Oder vielleicht doch nicht ?


So ne ähnliche Kiste hab ich auch. Is sogar aus Metall, steht im Keller rum und es sind lauter nützliche Dinge drin:
Schraubenzieher, Feilen, Zangen, Lötkolben, Hammer, etc; Sachen halt, die Mann immer braucht!

Skifreak

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

25.04.2007 17:53
#142 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten

ach, und auch in rosa?

......................
allzeit gute fahrt :-)

skifreak Offline




Beiträge: 798

25.04.2007 17:55
#143 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten

Zitat von judith78
ach, und auch in rosa?


Ne noch nich, aber es wär ne Überlegung wert. Ich schenk sie dann der Claudia!
skifreak

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

25.04.2007 17:56
#144 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten

.


Die zwölf Seiten schafft der Fred noch locker - auch ohne rosa Bildchen.

Gruß

Wännä

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

25.04.2007 17:57
#145 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten

In Antwort auf:
ach, und auch in rosa?


Ich könnt ja jetzt sagen "Innen sind sie doch alle . . ."

[prustheulvondertastaturabrutsch]


Aber ich laß es lieber

Wännä

skifreak Offline




Beiträge: 798

25.04.2007 18:00
#146 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten

@ Wännä:

Wie soll ich das denn versehen!?!?!?
Nu mal kein Azüglichkeiten hier, ja!
skifreak

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.04.2007 19:57
#147 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten

Das Argument vom WÄNNÄ is so blöde gar nicht!!!!
Nur dann müßte es ein Auto sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn einem echten 2-Rad Fan isses wurscht, wie die Dose aussenrum ausschaut, hauptsach sie bringt einen von A nach B



...........beim Moped schauts scho wieder a bissl anders aus, gell Wännä?

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Blechroller Offline



Beiträge: 447

25.04.2007 20:14
#148 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten

Falls es nicht stört könnte ich ja noch was Sachliches zum Thema bringen:

Ein Topkäs ist in meinen Augen nicht nur optisch Humbug, sondern auch praktisch, wenn es nicht um das "angeblich" sichere Verpacken von Helm usw. bei der Stadtnutzung geht.
Für die Reise ist das Ding Unsinn. Über die Problematik der Spoilerwirkung wurde ja schon geschruben. So eine Mülltonne fasst reichlich Gezeugs, so dass da im (Camping-)Urlaubsmodus gleich mächtig Gewicht in sehr hoher Lage zusammenkommt. Das ist nix gut.
Besser das Gewicht mit Packtaschen (Ortlieb) nach unten und in den Tankrucksack. In Zweiteren kommt auch die Kamera rein. Statt eines Topkäs bei Bedarf noch eine oder zwei kleine Packrollen mit im Vergleich zum Volumen leichtgewichtigen Sachen wie Zelt, Isomatte, Schlaftüte.
Das sieht dann so aus:





Der Tankrucksack gehört natürlich im Normalmodus nicht so voll, so dass man über die Ausziehnutzung die Einkäufe für den Abend geschwind unterbringen kann.

Olli

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.04.2007 20:21
#149 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten

@Blechroller: also wenn ich datt Foto so seh wirste mir fast sympatisch

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

25.04.2007 21:31
#150 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten

In Antwort auf:
Der Tankrucksack gehört natürlich im Normalmodus nicht so voll, so dass man über die Ausziehnutzung die Einkäufe für den Abend geschwind unterbringen kann.

Moin,

und hast beim Fotoknipsen keine Angst gehabt, daß sie dir vom Ständer kippt, nein?



Wännä

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
Pele??? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz