Dass man auch mit wenig Gepäck reisen kann, ist eine Sache der Organisation......
Das stimmt. Da hab ich neulich ne Doku über Fritjof Nansen gesehen. Der hat im Packeis 3 Jahre überlebt und immer nur zu Weihnachten die Unterhose gewechselt........
Wenn ich auf der Kiste sitze, sehe ich doch den rückwärtigen Kofferraum gar nicht. Oder sitze ich immer falsch rum drauf? Wo solln denn da die Augen wehtun? Oder fahrt Ihr nur alle, um gesehen zu werden?
Zitat von Wännä. Wat wollt Ihr eigentlich alle? Wenn ich auf der Kiste sitze, sehe ich doch den rückwärtigen Kofferraum gar nicht. Oder sitze ich immer falsch rum drauf? Wo solln denn da die Augen wehtun? Oder fahrt Ihr nur alle, um gesehen zu werden? [malnbißchenölindasfredfeuergieß]
Wännä
Machste etwa die Augen zu, wenn Du Deine W ausser Garage holst?? Und überhaupt, sehen und gesehen werden ist doch mit das wichtigste beim Moppettfahren, oder ??? Is übrigens beim skifahren genauso! skifreak
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
Seh gerade, dass sich kawa"topkäs"män ins Frauenforum verzogen hat und dort nach Verbündeten sucht - allerdings unter Vorspiegelung falscher Tatsachen. Oder vielleicht doch nicht ?
Zitat von Steve DabbeljuhSeh gerade, dass sich kawa"topkäs"män ins Frauenforum verzogen hat und dort nach Verbündeten sucht - allerdings unter Vorspiegelung falscher Tatsachen. Oder vielleicht doch nicht ?
So ne ähnliche Kiste hab ich auch. Is sogar aus Metall, steht im Keller rum und es sind lauter nützliche Dinge drin: Schraubenzieher, Feilen, Zangen, Lötkolben, Hammer, etc; Sachen halt, die Mann immer braucht!
Skifreak
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
Das Argument vom WÄNNÄ is so blöde gar nicht!!!! Nur dann müßte es ein Auto sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denn einem echten 2-Rad Fan isses wurscht, wie die Dose aussenrum ausschaut, hauptsach sie bringt einen von A nach B
...........beim Moped schauts scho wieder a bissl anders aus, gell Wännä?
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Falls es nicht stört könnte ich ja noch was Sachliches zum Thema bringen:
Ein Topkäs ist in meinen Augen nicht nur optisch Humbug, sondern auch praktisch, wenn es nicht um das "angeblich" sichere Verpacken von Helm usw. bei der Stadtnutzung geht. Für die Reise ist das Ding Unsinn. Über die Problematik der Spoilerwirkung wurde ja schon geschruben. So eine Mülltonne fasst reichlich Gezeugs, so dass da im (Camping-)Urlaubsmodus gleich mächtig Gewicht in sehr hoher Lage zusammenkommt. Das ist nix gut. Besser das Gewicht mit Packtaschen (Ortlieb) nach unten und in den Tankrucksack. In Zweiteren kommt auch die Kamera rein. Statt eines Topkäs bei Bedarf noch eine oder zwei kleine Packrollen mit im Vergleich zum Volumen leichtgewichtigen Sachen wie Zelt, Isomatte, Schlaftüte. Das sieht dann so aus:
Der Tankrucksack gehört natürlich im Normalmodus nicht so voll, so dass man über die Ausziehnutzung die Einkäufe für den Abend geschwind unterbringen kann.
@Blechroller: also wenn ich datt Foto so seh wirste mir fast sympatisch
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf:Der Tankrucksack gehört natürlich im Normalmodus nicht so voll, so dass man über die Ausziehnutzung die Einkäufe für den Abend geschwind unterbringen kann.
Moin,
und hast beim Fotoknipsen keine Angst gehabt, daß sie dir vom Ständer kippt, nein?