Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.04.2007 11:36
W-Fahrer in München heute morgen Antworten

Mojn,
hätte nie gedenkt, dass ich mal son Fred aufmach.
Wer wars: heute morgen in München, ca. 9.15h der mir den Tierparkberg raufgekommen ist?
War wohl ne Orginal W mit rot/beige Tank.

Jemand von uns hier ausm Forum?

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

27.04.2007 11:38
#2 RE: W-Fahrer in München heute morgen Antworten

Ich wars nicht, ich hab' ein Alibi!!!

...wär auch ein bißchen weit, der Arbeitsweg über München...

Richard Offline




Beiträge: 683

27.04.2007 11:49
#3 RE: W-Fahrer in München heute morgen Antworten

Zitat von Duck Dunn
Mojn,
hätte nie gedenkt, dass ich mal son Fred aufmach.



Moschen,

warum haste ihr denn danne aufgemacht?

Richard

Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.04.2007 11:53
#4 RE: W-Fahrer in München heute morgen Antworten

warum? hm, der hat mich freundlich gegrüßt, aber warum? ich wees es nich

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.04.2007 11:54
#5 RE: W-Fahrer in München heute morgen Antworten


Neugier?!


Gruß
Monti

http://www.youtube.com/watch?v=Osz0EN7lJ...=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=V6fbon11QdY&NR
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall! (Ausser am 1.April, da bin ich seriös!)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.04.2007 11:54
#6 RE: W-Fahrer in München heute morgen Antworten

Neugier? nö, auch nicht..... ich weis es wirklich nicht... hmmm

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

27.04.2007 22:54
#7 RE: W-Fahrer in München heute morgen Antworten

In Antwort auf:
...warum? hm, der hat mich freundlich gegrüßt, aber warum? ich wees es nich...
Warum Dich einer freundlich grüßt, weiß ich auch nicht ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.04.2007 23:01
#8 RE: W-Fahrer in München heute morgen Antworten
Gääähn --- !!!
In BY scheint sich eine Winflation anzubahnen.
Vorgestern war ich unterwegs von Feldafing in Richtung Seeshaupt:
In Tutzing kam mir um 17:40 eine Silber/Blaue W entgegen.
5 Minuten später in Bernried eine weitere.

Beide Fahrer waren - soweit man es erkennen kann - jüngeren Alters, hatten auch entgegen meiner bisherigen Erfahrungen heftigst gegengegrüßt.
Man muss ja nicht viel reden, es reicht durchaus, wenn man sich zur Kenntnis nimmt.
Einer hatte nen Rucksack am Buckel.

Kurviges Bayernland - fröhliches W Land! Iss halt so.

..........................................................................................................................................
... http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8
..........................................................................................................................................

wastl Offline




Beiträge: 4.923

27.04.2007 23:02
#9 RE: W-Fahrer in München heute morgen Antworten

Warum Dich einer freundlich grüßt, weiß ich auch nicht ...

...aber man sieht was dabei rauskommt : duck ist ganz durcheinander




w-astl

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.04.2007 23:03
#10 RE: W-Fahrer in München heute morgen Antworten

In Antwort auf:
Warum Dich einer freundlich grüßt, weiß ich auch nicht ...

Ich werd sie bei Gelegenheit fragen.




..........................................................................................................................................
... http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8
..........................................................................................................................................


Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

27.04.2007 23:04
#11 RE: W-Fahrer in München heute morgen Antworten
Dann holen wir ihn lieber wieder auf den Boden zurück

Gell Ducky, jetzt a Bußerl

Duckundwech

Wolli

Wer im Lexikon steht, braucht nicht zu spülen

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.04.2007 22:08
#12 RE: W-Fahrer in München heute morgen Antworten

In Antwort auf:
Warum Dich einer freundlich grüßt, weiß ich auch nicht ...

Pele, Du kannst sooooo g-mein sein.................!

Paule.

PS.
Buddy for President.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.04.2007 20:17
#13 RE: W-Fahrer in München heute morgen Antworten

Nö, der Pele hat scho recht Paule, ich schau sowas von FIES aus auf meiner W, dass alle immer ganz schockiert sin uns Grüßen vergessen

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

29.04.2007 22:39
#14 RE: W-Fahrer in München heute morgen Antworten

Bist halt a Rocker

Wolli

Wer im Lexikon steht, braucht nicht zu spülen

Blechroller Offline



Beiträge: 447

29.04.2007 23:53
#15 RE: W-Fahrer in München heute morgen Antworten
.
Seiten 1 | 2
«« Tierärzte
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz