Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 7.375 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.04.2007 15:52
#61 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten

In Antwort auf:
... Einige hier im Forum ist derartiges wohl zu "philosophisch"...


Schliesst hie jemand vielleicht von sich auf andere?

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

24.04.2007 15:55
#62  Antworten

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

24.04.2007 16:13
#63 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten
Tja, das gehört wohl zum Generationenkonflikt, im Trutzfred wird die alte Riege hochgelobt, und die Frage gestellt ob die neue Generation sowas ähnliches hinkriegt ?

Naja, die tauschen wohl eher Mülleimer und Briefkästen.

Fragt man sich warum die denn dann unbedingt ne W fahren wollen. Kauft Euch doch so einen Plastikbomber, da sind die Plastiktaschen zum Teil serienmäßig oder noch besser einen 650er Scooter, da braucht man nich mal mehr schalten und unter die Sitzbank gehen jede Menge ALDI und LIDL Tüten...


Mein Armagnac ! Wo ist mein Armagnac ?!

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.04.2007 16:14
#64 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten

Thanks Emjey! Gutes Statement!

Nur die Kirchenportale, die haste vergessen

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.04.2007 16:27
#65 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten

Zitat von emjey650
Tja, das gehört wohl zum Generationenkonflikt, im Trutzfred wird die alte Riege hochgelobt, und die Frage gestellt ob die neue Generation sowas ähnliches hinkriegt ?
Naja, die tauschen wohl eher Mülleimer und Briefkästen.
Fragt man sich warum die denn dann unbedingt ne W fahren wollen. Kauft Euch doch so einen Plastikbomber, da sind die Plastiktaschen zum Teil serienmäßig oder noch besser einen 650er Scooter, da braucht man nich mal mehr schalten und unter die Sitzbank gehen jede Menge ALDI und LIDL Tüten...
Mein Armagnac ! Wo ist mein Armagnac ?!


Das eher nicht fair ...

es gibt sogat HHLer, die mit Topcase und Scheibe fahren

Und alle paar Jahre müssen wir den Topcase Thread wiederholen und immer kommt dasselbe 'raus

die einen wollen darauf nicht verzichten und die andern würden damit nicht gesehen werden...

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

24.04.2007 16:41
#66  Antworten

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

24.04.2007 16:47
#67 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten

In Antwort auf:
............die Tonne war vor allem an einer Stelle untergebracht,
an der sie keinen negativen Einfluss nehmen kann !


Schlage vor, der Fahrer stülpt sie sich aufn Kopp!!!
Vorteil: man selber sieht kein häßliches Topcase mehr und wird hinwiederum auch nicht erkannt!

Im Ernst: sich ein Topcase auf die W zu schrauben ist ungefähr genau so stilsicher, wie 'ne Altbauvilla mit Glasbausteinen zu verschandeln!
Meine Meinung.

piko Offline




Beiträge: 16.462

24.04.2007 16:53
#68 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten
Zitat von Elric Tengwar

Im Ernst: sich ein Topcase auf die W zu schrauben ist ungefähr genau so stilsicher, wie \'ne Altbauvilla mit Glasbausteinen zu verschandeln!



Ich mach das jetzt wirklich nicht gern , aber dem muß ich leider beipflichten!!!

grüße der TOPFLOSE piko
kawaman Offline



Beiträge: 2.269

24.04.2007 16:57
#69  Antworten

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

24.04.2007 16:58
#70 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten

In Antwort auf:
für mich ist die W ein "fahrzeug" das ich im alltag einsetze. und da braucht man nun eben irgendwo einen kleinen stauraum...


Na und ? Mach ich auch.

Ein kleiner Stauraum wäre ein kleiner Magnet Tankrucksack oder ein auf demselben sich befindendes abnehmbares Täschen.

Abnehmbar, mitnehmbar, stilsicher... und wenns mal mehr sein muß Seitentaschen...

In Antwort auf:
kein freund von ps-starken plastikbombern bin
gibt auch jede Menge kleinere Varianten

In Antwort auf:
Das eher nicht fair ...


Zu spät ! Der Armagnac ist schon offen

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

piko Offline




Beiträge: 16.462

24.04.2007 17:05
#71 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten


Es gibt immer eine bessere Alternative für die W - als den Anbau eines Topfkäses ... und wenn es nur über die Sitzbank geschmissene "Satteltaschen" sind.

grüße piko

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

24.04.2007 17:11
#72  Antworten

piko Offline




Beiträge: 16.462

24.04.2007 17:14
#73 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten

Zitat von kawaman

was für richtige doppel W's



Doppel-??? ... Whopper's

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

24.04.2007 17:15
#74  Antworten

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.04.2007 17:20
#75 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten

Zitat von piko
Es gibt immer eine bessere Alternative für die W - als den Anbau eines Topfkäses ... und wenn es nur über die Sitzbank geschmissene "Satteltaschen" sind.
grüße piko


Wie die Geschmäcker sich doch unterscheiden: Ich finde die Taschen, die ich so sehe keineswegs als attraktivere Alternative zu den HB Koffern, die ich habe. Ganz im Gegenteil!

Und meine Kameraausrüstung würde ich auch ungerne in eine Tasche tun, die ich über den Sitz schmeisse.

Was stilsicher an labberigen Ledertaschen sein soll, die da so auf halb acht hängen, das enzieht sich mir.

Ein Photo wird folgen

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
Pele??? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz