Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 7.385 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.04.2007 21:52
#106 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten
In Antwort auf:
- ich habe gehört es gibt sogar w-fahrer die haben einen digitalen km-stand-tacho mit uhrzeit und tripzähler
- es soll w-faher geben die anstatt der stilvollen salatenschüssel auf dem kopf einen integralhelm oder noch schlimmer einen klapphelm tragen...
- es gibt sogar welche die auf einer W mit goretex-kleidung fahren

Nichts davon fällt auch nur ansatzweise so ins Auge wie ein Topcase.
Das natürlich praktisch ist und natürlich Verwendung finden darf, wenn es bedarfsseitig unvermeidbar ist.
Aber wozu dieser Thread mit dieser Fragestellung, wenn die Entscheidungsgrundlage eh schon klar ist ?
In Antwort auf:
"eigentlich hab ich geschmack, auch wenn mein topcase was anderes sagt."

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

24.04.2007 22:05
#107 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten
Jedenfalls machst du keine halben Sachen, John!
Das ist wirklich ein echter Toppkäs!
Hoffentlich kann man ihn oder es oder sie (?)
mit wenigen Handgriffen wieder abbauen!

Gruß Soulie
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

24.04.2007 22:08
#108 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten
In Antwort auf:
Aber wozu dieser Thread mit dieser Fragestellung, wenn die Entscheidungsgrundlage eh schon klar ist ?


DAS, lieber Stefan, war das beste Statement bzw. die beste Fragestellung des ganzen Freds.

Paulle.
mit OHNE Topf-Käse.


Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.04.2007 22:15
#109 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten
In Antwort auf:
Aber wozu dieser Thread mit dieser Fragestellung, wenn die Entscheidungsgrundlage eh schon klar ist ?

Die Entscheidungsgrundlage muss noch keine automatische Entscheidung fürs Txxxxx bedeuten.
Er hatte halt noch ein winziges Fünkchen Hoffnung auf nen genialen Tipp aus unserem genialen Forum.
Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - selbst wenn man sie eigenhändig meucheln muss.



R.I.P. - Sack und Asche, schon wieder eine Seele beim Toiphl.

..........................................................................................................................................
... http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8
..........................................................................................................................................

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

24.04.2007 22:16
#110 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten
Hi John, mit Deinem Text von 16:41 Uhr triffst Du den Nagel auf den Kopf. Wer keine Flottille zur Verfügung hat und ausschließlich die geliebte W als fahrbaren Untersatz nutzen muss/möchte, der muss halt kreative Kompromisse eingehen. Finde es schade, dass jegliche Wünsche oder andere Gedanken ständig mit charakterlicher Verfehlung verwechselt werden und sich der Autor dann auch noch für die bezeichnete Unsinnigkeit seines Freds und seiner Bilder fast entschuldigen müsse.
John hat seine Beweggründe und seine vertretbare Meinung hier doch sehr umgänglich und in angemessenem Ton in dieses Forum eingestellt.
Auch er erhält eine der letzten unverbastelten W´s im Originalzustand und alleine dieser Umstand sollte hier wenigstens einmal lobend erwähnt werden. Was soll also dieses Gewetter gegen irgendwelche Zubehörteile, die sich per Knopfdruck oder Minimalaufwand sofort wieder entfernen lassen?
Bester Gruss
stefan
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

24.04.2007 22:49
#111 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten

In Antwort auf:
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo !


Stimmt!
Do hod wenichdens des Moppeed zum Topkees gebasst



Wurm

"Man kann ein Moped nicht wie einen Menschen behandeln...

ein Moped braucht Liebe!


"




emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

24.04.2007 22:53
#112 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten

Im forum ists halt so, dass wenn einer um Meinungsaeusserungen bittet er diese auch erhaelt...
je nach Thema oftmals heftig und lobhudelei gibts halt eher selten, aber wem sag ich das

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

24.04.2007 23:11
#113 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten

In Antwort auf:
wie gesagt: sieht scheisse aus erleichtert mir jedoch den alltag mit meinem W-fahrzeug in meinem beruf enorm


Stimmt, sieht Scheisse aus !

Textvorschlag
(so stand das früher bei uns immer auf verdammt ähnlichen Behältnissen)

KEINE HEISSE ASCHE EINFÜLLEN !

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

24.04.2007 23:29
#114 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten

Die Tonnen aus der Erinnerung von Martin W. mit dieser Aufschrift gibt es noch heute in Berlin. Und damit hat er einen anderen Vergleich bei mir geweckt.
Den Anblick eines Müllschluckers in Hochhäusern. Wenn ich den Deckel von meinem Topcase anhebe, dann sieht das (gebs gerne zu) tatsächlich so aus wie der Anblick eines Müllschluckers. Nur der Aufkleber mit den streng geregelten Müllabwurfzeiten verdeutlicht dann noch den Unterschied.

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

24.04.2007 23:35
#115 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten

Also liebe Topcasefahrer im geparkten Zustand, immer gut abschliessen...

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

24.04.2007 23:35
#116 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich den Deckel von meinem Topcase anhebe

DAS, und genau DAS, könnte das Intro zu einem wahren Psycho-Shocker sein,
dessen Dramatik durch keine, noch so absurde Naturkatastrophe dieser Welt zu toppen wäre.

Paulle.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.04.2007 00:14
#117 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten
In Antwort auf:
John hat seine Beweggründe und seine vertretbare Meinung hier doch sehr umgänglich und in angemessenem Ton in dieses Forum eingestellt.

Stimmt, hat er.
Er hat aber auch gefragt: "Soll ich oder soll ich nicht" und dabei schon (Selbst-)Kritik vorweggenommen
und außerdem nach Alternativen gefragt.
So wie sich der Thread dann entwickelte und er sich zu den Kommentaren/Vorschlägen stellte,
musste ich mich fragen: Wozu dann diese Fragestellung ?
Zumal, wer nicht völlig unbedarft ist, kennt die (grundsätzlichen) Alternativen zum Topcase -
wobei ja noch 2 oder 3 weniger gängige vorgestellt wurden, die den Zweck auf originellere Art erfüllten.
Schwamm drüber...
... so´n schwarzer Topcase zieht reichlich Staub an.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

25.04.2007 00:19
#118 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten
In Antwort auf:
... so´n schwarzer Topcase zieht reichlich Staub an.

...und Wirbel (siehe Burn Hard) nach sich ................................................................

Paulle.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

25.04.2007 00:19
#119 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten

In Antwort auf:
Wozu dann diese Fragestellung ?

Na sonst hätte er schreiben müssen: "Haaallo Leute, ich kaufe mir ein Topcase, erschreckt Euch nicht, wenn ihr mich mal zufällig irgendwo seht und fragt nicht, warum ich ein Topcase habe"

So wurde das gaaanz elegant umgangen.



Wännä

manx minx Online




Beiträge: 11.161

25.04.2007 03:55
#120 RE: topcase - soll ich oder soll ich nicht Antworten

In Antwort auf:
Wozu dann diese Fragestellung ?


ganz simpel: mit nix sonst, ausser mit reifenfred (und den hatten wir ja grad) schafft man einen siebenseitigen string in einem tag.

(und schon wieder 20 minuten arbeitszeit fuers lesen draufgegangen. sakra!)

mm

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
Pele??? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz