Fürwahr! Die hat sowas Anheimelndes von 'Essen auf Rädern' (nein Claudia und Axel, Ihr seid nicht gemeint.) Swennie, Du könntest Dir auch so eine besorgen ... für das Frühstück im "Guten Morgen"-Thread.
Du weißt ja, viele hier sind nicht mehr die Jüngsten.
In Antwort auf:Swennie, Du könntest Dir auch so eine besorgen ... für das Frühstück im "Guten Morgen"-Thread.
Mach ich! Fehlt mir aber auch noch der Gebäckträger Hoffentlich schwabbert dann der Kaffee nicht über beim Transport.... Habe doch noch keine Thermoskanne
So - mal eben den Thread überflogen und eine gute Antwort gefunden. Keine zusätzliche von mir, nein danke, sondern eine schon frühzeitig gegebene, die noch gar nicht so recht gewürdigt wurde.
In Antwort auf:[...] schwörte ich mir - da kommt niemals ein topcase oder seitenkoffer drauf oder dran [...] an einer W predigte ich -> ist es ein verbrechen, das kann man nicht tun
Was soll man viel mehr dazu sagen ? Auf jeden Fall nicht sowas:
In Antwort auf:ich schäme mich aber ich glaube ich kaufe so ein ding
Multiple Persönlichkeit mit Hang zur Selbstkasteiung ? Dabei gab und gäbe es einige Antworten auf nachfolgende Frage, aber die war ja wohl nur rhetorischer Natur...
In Antwort auf:wer kennt eine "schöne" und "praktische" alternative
Fahre er dahin mit seinem schamgeröteten Topcase und finde sein funktionales Glück. Könnte vielleicht interessanteren Stoff für 6 Threadseiten bringen...
Puh, was für'n langer Fred ... Ich schwöre auf einen ganz stinknormalen Rucksack. Damit wird die W nicht verschandelt, und da er nicht am Mopped bleibt, besteht auch keine Klaugefahr. Erst wenn der vom Volumen her nicht reicht, dann denke ich über Alternativen nach. Wie die Rolle ... Die ersetzt aber keinen Toppkäs. In den Käs passt sicher mehr rein ...
... werde mal versuchen eine entfernte Mopetennachbarin demnächst vor die Linse zu bekommen. Sie nimmt täglich mit einer sehr ähnlichen Alubox ihren Hund mit an den Arbeitsplatz. Funzt prima!
In Antwort auf:Ich schwöre auf einen ganz stinknormalen Rucksack.
Letztens sah ich einen, der hatte nen stinknormalen Reisetrolley auf die Rückbank gezurrt. Warum nicht? Jedenfalls praktisch, wenn man auf Reise täglich die Pension wechselt.
Für die Alufreunde von Rimowa unter uns gibts auch die strapazierfähige Variante :