Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 918 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

25.04.2007 11:50
Pele??? Antworten

Wo ist eigentlich Pelegrino,der wird doch nicht in Urlaub fahren ohne sich abzumelden?????

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

25.04.2007 11:57
#2 RE: Pele??? Antworten

gestern um 23:30 war er im Forum

Andreas

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

25.04.2007 12:00
#3 RE: Pele??? Antworten
Dann hat er den Rechner mit dabei ,
da er gestern um 23.30 Uhr noch Aktivitäten hier anzeigte.
Wird Zeit, dass der Junge wieder einer geregelten bezahlten Arbeit nachgeht.

Wolli

Edit sagt, Andreas war schneller

Wer im Lexikon steht, braucht nicht zu spülen

Duck Dunn Online




Beiträge: 35.244

25.04.2007 20:07
#4 RE: Pele??? Antworten

Der Pele traut sich nimmer rein, weil er Angst hat dass da BVB absteigt

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

25.04.2007 20:21
#5 RE: Pele??? Antworten

In Antwort auf:
...der Pele traut sich nimmer rein...
Stimmt nicht !
In Antwort auf:
...Angst...dass da BVB absteigt...
...schon ... aber falls wir die Frankfurter am Samstag schlagen sollten , sind wir wieder völlig entspannt - vor allem am vorletzten Spieltag !


Ist mit mir wahrscheinlich so, wie mit den Rentnern, die aus Zeitmangel auch zu nix kommen:
immer noch mit gelbem Urlaubschein (aber auch immer noch mit dickem Fuß und nix mit Motorradfahren ).
Danke der Nachfrage - muß aber erstmal die vielen Beiträge von Euch nachlesen.Man sollte sich nicht zu lange ausklinken hier ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Duck Dunn Online




Beiträge: 35.244

25.04.2007 20:22
#6 RE: Pele??? Antworten

HAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa wußt ich Doch wie ma Dich aus der Reserve loggt mein Großer.
Welcome Bäägg

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Richard Offline




Beiträge: 683

25.04.2007 20:42
#7 RE: Pele??? Antworten

Zitat von pelegrino
... aber falls wir die Frankfurter am Samstag schlagen sollten , sind wir wieder völlig entspannt - vor allem am vorletzten Spieltag !


Na dann wird es wohl nichts mit der Entspannung! Am Samstag gehen drei Punkte nach Frankfurt! (Daran glauben hier allerdings nicht viele )

Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

25.04.2007 20:52
#8 RE: Pele??? Antworten

am Samstag gibts drei Punkte in Frankfurt und die Woche drauf werden wir in eurem Stadion Meister !!!

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Richard Offline




Beiträge: 683

25.04.2007 20:57
#9 RE: Pele??? Antworten

Zitat von U-W
am Samstag gibts drei Punkte in Frankfurt und die Woche drauf werden wir in eurem Stadion Meister !!!


Naja für Frankfurt in Dorfmund wäre richtig. Aber die Meisterschaft geht schon in Ordnung!

Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

25.04.2007 21:11
#10 RE: Pele??? Antworten

Siehst du Pele,ich muß mir keine Sorgen mehr machen,Gladbach ist schon abgestiegen.

Gruß Norbert,den das erst interessiert,seit er da nicht mehr wohnt.Im Alter wird man halt sentimental.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

25.04.2007 21:28
#11 RE: Pele??? Antworten

Siehste Pele,

Du bist nicht allein

Wännä

(Gedanken hab ich mir auch schon über den Mann mit Labertaschenstatus gemacht. Sowas gibt man doch nicht freiwillig auf!)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.04.2007 23:09
#12 RE: Pele??? Antworten

In Antwort auf:
Sowas gibt man doch nicht freiwillig auf!)



Wobei: wann ist Mann frei ?
Und : wann ist Mann willig ?

Paulle,
mit Gruss an Pellé.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

26.04.2007 07:59
#13 RE: Pele??? Antworten

Wie, drei Punkte in Frankfurt.....

Abwarten !!!

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

26.04.2007 09:28
#14 RE: Pele??? Antworten
In Antwort auf:
und die Woche drauf werden wir in eurem Stadion Meister


Zahltag ist am 34 Spieltag, wenn der letzte Schiedsrichter das letzte Spiel abgepfiffen hat.
Das solltest Du doch wissen Fand ich damals allerdings auch nicht gut.

Würde es am 34. Spieltag wieder so enden - würde ich mich natürlich freuen

Wenn nicht - ist Schalke zu Recht Meister.
Wenn ja - ist Werder zu Recht Meister

Und dann wäre da noch Stuttgart ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

26.04.2007 10:09
#15 RE: Pele??? Antworten
Zitat von skoki d.e.
In Antwort auf:
und die Woche drauf werden wir in eurem Stadion Meister

Zahltag ist am 34 Spieltag, wenn der letzte Schiedsrichter das letzte Spiel abgepfiffen hat.
Das solltest Du doch wissen Fand ich damals allerdings auch nicht gut.
Würde es am 34. Spieltag so enden - würde ich natürlich freuen
Wenn nicht - ist Schalke zu Recht Meister.
Wenn ja - ist Werder zu Recht Meister
Und dann wäre da noch Stuttgart ...


das ist mir alles so wat von shit egal solange

- der HSV nicht absteigt
- Pauli es endlich in die 2. Liga zurück schafft
- Bayern keinen CL platz bekommt

ist es mir egal wer Meister wird

Nur: Manu oder Chelsea die Champions League gewinnen?

Arsenal Rulez!

Andreas
Lone-C-Dryver

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Seiten 1 | 2
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz